1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Da isse !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von printecki, 2. August 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Da mußt Du ja schon eine ganze Sammlung davon haben oder hast Du sie gleich bei ebay verkloppt?

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja stimmt, ich hatte schon eine menge dieser einbeinigen äääh eintastenmäusen. diese habe ich dann immer sofort bei ebay verkloppt.
    sogar das bluetooth-set.

3. printecki

printecki Schumi-Fan

Moin, RaMa: hihihi...

Anhänge:

4. RaMa

RaMa New Member

hmpf. ich bekomm sie nicht vor übermorgen. :-(

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei den solo gekauften Apple-Mäusen war bisher das Kabel immer länger als bei denen, die den Rechnern beilagen.

Grübel selbst: http://www.appleinsider.com/image.php?i=mightymouse10&id=1146

Und eine Funkmaus kommt mir nicht auf den Tisch, weil die Dinger leider zu schwer sind. Ich will feinmotorisch arbeiten können.

Preparing Shipment …

6. RaMa

RaMa New Member

solang du es nur können willst, kann dich das ja nicht stören ;-)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ah, lustig.

8. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

na dann messt ihr mir mal das Kabel wenn ihr eure Mäusis habt :eek:)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

29 inch = 73 cm übern Daumen.

Ich verstehe nur nicht, warum wir 55 € hingeben dürfen, die Inselaffen aber mit 35 £ davon kommen. Das sind etwas über 50 €. Lokalisierungskosten? Apple, I’m begging you! :pirat:

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ah, AppleInsider.com spricht mir aus dem Herzchen:

„The fact that Mighty Mouse sports a cord at all – and is not a Bluetooth wireless mouse – has already drawn some complaints from Apple enthusiasts. Call us crazy, but we found this to be a positive. Apple's current wireless mouse requires a set of AA batteries, which make it darn heavy and, in our opinion, a pain in the neck when you need to move at an extremely fast pace. By contrast, keeping the Mighty Mouse corded has left it very light and easily maneuvered.“

11. printecki

printecki Schumi-Fan

DA ISSE

nu wirklich...

sehr leicht, gegenüber meiner Apple BT-Mouse, das Scrollrad ist wirklich trainigsintensiv, aber eigentlich cool.

@suj
    tja, das USB-Kabel ist nicht wirklich lang.

Anhänge:

12. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Danke, dass das Kabel wieder zu kurz ist, habe ich schon gelesen :(

13. RaMa

RaMa New Member

wickelst du dir das kabel um die hand? :)

14. verdun_de

verdun_de & verdüne

Wie arbeitet es sich denn mit Deiner neunen Mouse?

15. printecki

printecki Schumi-Fan

Hi, verdun, schau mal im Hatdwarebrett, da tummeln wir uns mit de Mäuse!

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

So, mal bestellt. Eher weniger für den MAC, aber vielleicht kann ich damit auch am PC in meinem CAD horizontal scrollen. Das wär was.

:nicken:

17. maiden

maiden Lever duat us slav

bin gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten User über verreckte Mäuse wegen Kabelbruchs klagen. Ein etwas längeres Kabel hat da durchaus Vorteile. Aber bei Apple mag man das ruhig anders sehen.

Diese Seite empfehlen