1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dämliche Phantasie-Kindernamen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 25. April 2007.

1. Big Apple

Big Apple New Member

Hallo,

ein solch zu mir passendes Thema konnte ich mir doch nicht entgehenlassen.
    Ich kann euch aber leider nicht immer ganz folgen. Also Inkontinenzia und Chwanzus-Longus verstehe ich. Brian und an B'Ord wieder nicht. Die Schreibweise von Bord will mir keinen Sinn geben.
    Sonst habe ich noch eine Anregung für deinen Aufkleber.
    Schreibe doch immer auch den Nachnamen. Also zum Beispiel "Franz Müller, Gudrun Müller & Fritz Müller an B'Ord" (mit welchem Sinn auch immer das mit Bord). Kämme bestimmt auch toll wenn du "Franz Müller, Gudrun Müller & Fritz Müler an B'Ord" schreibst (man sehe das einzelne "l" bei Fritz ) da das bestimmt allen zu denken geben würde ob du einfach blöde, nicht deinen Familien namen schreiben kannst, oder sie fragen sich wie man so blöde sein kann ein einzelnes Kind nur mit einem "l" zu schreiben.

Weiter geistreiche Einfälle

Big Aple

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Mmmhhhh, was soll man jetzt dazu sagen? Du kennst Inkontinenzia und Chwanzus-Longus, aber Brian nicht? Die sind einzeln aber gar nicht lebensfähig!
    (siehe http://uk.imdb.com/title/tt0079470/ wobei die Namen hier Englisch geschrieben nicht wiederzuerkennen sind...).

Glaube mir, mir auch nicht. Aber ich dachte einfach, daß zu Menschen, die Kindernamen wie (ich zitiere Maiden) "Lana-Alea" und "Alina-Lena" auf ihr Auto kleben (oder überhaupt die Namen ihrer Kinder, wo wir schon dabei sind) auch ein Deppenapostroph (http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=632239) gut passen müsste :p

Ciao, Maximilian

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Noch besser: Hier leiden Antonia und Jochen Müller unter Vatis Fahrweise.

4. Big Apple

Big Apple New Member

ok also kurze Deutsch Nachhilfe

Also Inkontinenzia und Chwanzus-Longus verstehe ich. verstehe ich heißt das ich verstanden habe ;)
    Brian und an B'Ord wieder nicht. das halt wieder nicht :confused:
    Ich werde das einfach mal googeln.
    Noch viel glück bei deinem Anti Plakat.
    Das mit Müller und Müler finde ich aber echt geschickt :cool:

Big Apple

5. Big Apple

Big Apple New Member

ich fände ja rein teoretisch "Hier leiden Antonia Müler und Jochen Müller unter Muttis fahrweise"

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Also wenn schon, dann muß das "Hier leiden Antonia Müler und Jochen Müller unter Mutti Müllers fahrweise" heissen :p

Ciao, Maximilian (nicht Müller)

7. Big Apple

Big Apple New Member

Hier leiden Antonia Müler und Jochen Müller unter Mutti Mayers fahrweise

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Oder so! :)

Und zu Brian und Konsorten: Wenn Du den Film "Das Leben des Brian" (oder "The Life of Brian") nicht kennst, nützt alles Rätselraten nichts :nicken:
    Also gleich in die Videothek (könnte gerade noch offen haben...) und anschauen!

Ciao, Maximilian

9. tob

tob OS Xmas

Zu den Namen fällt mir nichts gescheites ein, aber als Aufkleber fand ich die alte Wahrheit:
    "Mein Auto fährt auch ohne Wald!"
    schon saugut. War aber immer zu Bange um mein Auto. :embar:

Oder statt des Fisches eine Fischgräte.

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

So geht es mir auch mit dem "Fluglärm? Wir machen ihn!"-Aufkleber, den ich seit Jahren in der Schublade habe ;)

Ciao, Maximilian

11. turnt

turnt New Member

Harry, Hermine & Ron auf dem Weg zum Gleis 9 3/4
    oder
    Gryffindor, Hufflepuff & Ravenclaw auf Zaubertour
    oder
    Avada Kedavra - für Muggel mit Hut
    oder
    Voldemort, Severus, Lucius & Dolores
    oder
    Er, dessen Name nicht genannt werden darf - on Tour!

usw usw usw

12. Rocko2

Rocko2 New Member

Hatte neulich ein Auto mit folgendem Aufkleber vor mir:

KEIN BALG MIT
    SCHEISS
    NAMEN
    AN BORD

:D

13. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!