1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dank an alle. Ich habe fertig.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 10. November 2002.

1. tina

tina New Member

hör zu der braucht doch das bildchen in 4 jahren für den vorstand, weil schrödermän angst hat die nächste wahl zu gewinnen.

du siehst doch, wie die leute anfangen zu quatschen und alles aufsehen erregt, wenn man etwas bildchen klaut...
    hauptsache im gespräch bleiben...

2. 2112

2112 Raucher

>> weil schrödermän angst hat die nächste wahl zu gewinnen. <<
    Muß er aber nicht, Wenn es soweit ist würd er so wie so wiedergewählt.
    Gruß 2112 :)

3. RaMa

RaMa New Member

4. RaMa

RaMa New Member

besser zu spät als zu früh? oder ;-)

5. tina

tina New Member

wetten???
    ich denke des wars. in 4 jahren sind se wech.

um was wetten wir???
    wenn ich recht habe bekomme ich 4 wochen urlaub in spananien, kost und logie frei?!
    (ich hoffe du kannst kochen)

6. tina

tina New Member

hi rama,
    fleissig???

7. RaMa

RaMa New Member

hi lo...äh tina ;-))

ja immer doch, und du?

8. 2112

2112 Raucher

Vergiss es Tina.
    4 Wochen Urlaub bei mir und Du willst nie wieder zurück nach Deutschland und auch keinen anderen Mann mehr kennen lernen.
    Gruß 2112 :)

9. tina

tina New Member

drücke mich grad vor der arbeit und scrolle hier fleissig die boards hoch und runter, zocke ne runde bei ebay, trinke meine 3. tasse kaffee, drehe mir nebenbei ne fluppe...und....eben klingelt es...aber nein es ist nicht mein neuer monitor von nokia... soll ich da mal ne geschichte erzählen?? wie man regelmäßig 30 kg monitore durch die gegend schickt bis man dann endlich doch einen neuen bekommt?...

nun ja der alltägliche wahnsinn eben...

Diese Seite empfehlen