1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke, PM und serkan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 17. Mai 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich sach auch ganz doll Danke. :nicken: :) :klimper:
    Ausserdem ist mir grad aufgefallen, dass man jetzt wieder mehr als vier Smileys posten kann. :O :cool: Dafür nochmal ein extra dickes DANKE SEHR. :klimper:

micha

2. Olley

Olley Gast

das ist eine testantwort.
    rechts steht immer noch immer smileys und nicht suj's smileys.

es gibt viel zu tun, packen wirs an :geifer:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der MW-Server steht in Berlin bei der Firma Colt (so war es im Wochenendmagazin zu lesen und in einem Online-Artikel der MW) und serkan ist der zuständige (Mit?-)Administrator für die Umstellung und vermutlich auch den weiteren Betrieb.

4. Olley

Olley Gast

sind die artikel "only premium"? wenn ja, hab ich ne ausrede :p

5. macixus

Weiß ich jetzt gar nicht mehr - ich achte da auch mehr auf den roten Teppich und die Goldfliesen im Bad, wenn ich mich in den Premiumbereich einlogge. Aber beim nächsten Mal frage ich die leichtgeschürzte Dame mit den Häppchen, ob Nicht-Premiums mal durchs Küchenfenster blinzeln dürfen. :cool:

6. akiem

akiem New Member

immer die gleichen dümmlichen sprüche seit 30000 posting. die nötigen einem nicht mal mehr ein müdes arschlächeln ab. laß dir doch endlich mal was witzigeres einfallen, als irgendwelche leichtgeschürzte damen, kaffekannentragende weibliche angestellte in der mw redaktion oder sonstige samenstausprüche. tröge sprüche über goldfliesen und rote teppiche, die sich immer wieder so oder in ähnlich abgedroschener form wiederholen sind auch nicht DER renner.

und laß doch vorallem mal deine auf krampfhaft jugendlich getrimmte selbstdarstellung, mit immer wieder falsch angewendeten "szenesprüche". du hast das nicht drauf, das nimmt dier keiner hier ab. du machst dich dadurch lächerlich, merkst du das nicht einmal mehr ?

kauf deine geliebte aldi leberwurst nach gutsherrenart wie du immer schreibst, ein brot von der großbäckerei dazu und gut is. da bist du authentisch, wirkt und kommt gut rüber.

und vermeide doch endlich diese oberlehrerhaften belehrungen anderer forumsmitglieder, deine penetrante besserwisserei (hast du ja jetzt schon von genügend forumsmitgliedern gesagt bekommen) und diese ekelhafte schleimerei gegenüber den admins. die machen ihre arbeit für die sie bezahlt werden und sonst nix.

aber wahrscheinlich bedankst du dich auch noch für den strafzettel vom bullen.

7. macixus

Schau doch bitte mal in den Feinschliff-Thread zur Änderung deiner Signatur. Oder brauchst du Hilfe bei den Forumseinstellungen? Frag' ruhig akiem. Dazu sind wir ja da.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

es war der 4. und der ist es auch immer noch. dass ich dich erheitere glaube ich allerdings nur bereichsweise ... aber das weisst du ja am besten .. :D

9. macixus

Warum steht dann im Profil der 24.? Nur wegen dem Ochs und dem Esel neben deiner Krippe? :xmas:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

macixus, macixus ... deine antworten werden von minute zu minute lächerlicher. wer nimmt dich denn noch ernst ... ausser dir selbst natürlich .. mann komm runter auf deine ebene. :rolleyes:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

schön das du in mein profil schaust ... wenigstens einer. was allerdings der 24. mit ochs und esel zu tun hat muss eine bückeburger interna sein. da will ich doch nicht nachfragen.

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Für was denn "Danke"? Es hat sich doch wirklich nichts Entscheidendes verändert. Mit Safari 2.0 ist's immer noch gleich bescheiden.

Und wer ist Serkan? Der, der das ganze Chaos hier veranstaltet hat und jetzt rumbastelt, damit's irgendwie wieder wird? Dafür Danke sagen?
    :shake:

13. macixus

Entschuldige, wenn ich ein klein wenig widerspreche - Heiligabend ist christlich-abendländisches Kulturgut (auch in Frankreich, so weit ich weiß). Und der Ochs und der Esel sind auf zahlreichen Abbildungen in allen Kirchen dieser Welt zu sehen, wie sie dem Jesuskind im Stall zulächeln.

Und dass es sich um den Dezember handelt, habe ich deiner Absage zum Chlaushöck entnommen. Da hattest du ja Geburtstag - jedenfalls irgendwann zwischen 4. und 24.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nein nicht zwischen sondern genau am 4. da in frankreich die uhren allerdings etwas langsamer gehen hab ich mal den 24. eingetragen ... bis dahin müssen es auch die franzosen geschafft haben .. so einfach ist das leben hier.

15. akiem

akiem New Member

ich brauch von dir dummbatz keine hilfe. und was heißt wir? sprichts du schon für gruppen hier im forum, oder ist das wieder so ein dümmlich geistiger tiefflug von dir.

hilfe *lol* ausgerechnet von jemanden der null ahnung vom mac hat wie du immer wieder betonst.

"isch bin nur anwender, das andere überlass ich den schraubern hier im forum".

du kannst vielleicht ein paar neuanmeldern und newbies mit deinem copy paste aus der apple hilfe den gaul machen, aber laß mich aus dem spiel. ein blatt toilettenpapier hilft mir mehr als du.

16. macixus

Ich weiß nicht, wie es den Mitlesern hier geht - aber mich langweilt's so langsam ein klein wenig. Deshalb bitte ich um dein Verständnis, wenn ich nicht mehr lese, sondern nur noch "lolle".

17. akiem

akiem New Member

wird doch alles gut.

das wundert mich jetzt, daß du nicht weißt, wie es den restlichen mitlesern geht. du weißt doch sonst alles.

aber ich denke mal die mitleser werden sich schon melden wenn sie es für notwendig halten. das sind ja erwachsene und clevere menschen. wenn du das auch bezweifelst.

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also ich find Akiem in Blutdruckdreitausendform außerordentlich lesenswert.

Es ist zwar alles sehr doll unter der Gürtellinie;
    aber wenn Akiem nicht wäre würde mir echt was fehlen.

-

19. akiem

akiem New Member

mehr als vier smileys? is ja toll. das ist wirklich lebenswichtig. muß ich gleich probieren :teufel: :augenring :xmas: :cry: :eek:) :geifer: :O :) :confused: :geifer:
    geht prima und vielen dank an serhan wer immer das auch ist :)
    ich werde jetzt in zukunft auch verstärkt diese bunten und schönen kleinbildchen nutzen die im angebot sind.

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da könntest Du Recht haben.

Diese Seite empfehlen