1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke, PM und serkan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 17. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

also unter uns,
    mir würde forumsaugust besserwisser nicht so arg fehlen. aber du hast recht, ich fand "forumsdepp" und "entblödet" von samenstaumacixus auch unter der gürtellinie :)

2. QNX

QNX New Member

warum flüsterst du so??? :D :cool:

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

whisper : so nun schlaft mal drüber und morgen sind wir wieder der liebe brave kuschelverein

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

QNX Du mußt die Tags schließen ;-)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auf korrekte Zitierweise lege ich allergrößten Wert. Deshalb noch mal das Originalzitat als Screenshot (Anhang). Und falls du oder ein(e) andere(r) sich nicht mehr an den Zusammenhang erinnert - nur fragen. Kost' ja nix.

Anhänge:

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

7. macixus

Du kannst uns ja schon mal den Zusammenhang zwischen Brustkrebs und Popmusik erläutern. Wird bestimmt auch spannend.

8. turik

turik New Member

Danke, PM und serkan.

Es ist wirklich Klasse, wie rassig hier die Kundenwünsche berücksichtigt wurden. Dafür widme ich Euch das in der Schweiz höchstmögliche Kompliment, das nur dann ausgesprochen wird, wenn uns Eidgenossen eine einsame Spitzenleistung förmlich aus den Socken haut, die jungen Trachtenmädchen sich die Brusttücher zerreissen und Omi die falschen Zähne zwecks ungehemmten Begeisterungsschreien zur Seite legt:

"Nicht schlecht"

9. QNX

QNX New Member

pssssssssst :klimper:

10. akiem

akiem New Member

soll halt unter uns bleiben, muß ja nicht gleich jeder wissen. diese besserwisser sind meistens sensibelchen, da darfst du nicht so herumbrüllen.

:cool: :cool: :cool:
    :cool: :geifer: :cool:
    :cool: :cool: :cool:

11. QNX

QNX New Member

:cool:

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

13. turik

turik New Member

Vielleicht hilft ihm das wieder auf die Beine. Achtung, nicht wieder vergessen den Zahnschutz einzusetzen! Und unten besser decken!:

"zum kotzen speiübel armes würstchen dümmliche sprüche müdes arschlächeln aldi leberwurst oberlehrerhafte penetrante ekelhafte schleimerei gegenüber von minute zu minute lächerlicher dummbatz geistiger tiefflug ein blatt toilettenpapier hilft mir mehr als du zum kotzen speiübel armes würstchen dümmliche sprüche müdes arschlächeln aldi leberwurst oberlehrerhafte penetrante ekelhafte schleimerei gegenüber von minute zu minute lächerlicher dummbatz geistiger tiefflug ein blatt toilettenpapier hilft mir mehr als duzum kotzen speiübel armes würstchen dümmliche sprüche müdes arschlächeln aldi leberwurst oberlehrerhafte penetrante ekelhafte schleimerei gegenüber von minute zu minute lächerlicher dummbatz geistiger tiefflug ein blatt toilettenpapier hilft mir mehr als du"

14. macixus

Stört mich nicht, oli. Ist beim Vergleich von BILD mit der ZEIT ähnlich. Da liegt BILD auch immer ganz vorn. :moust:

15. QNX

QNX New Member

16. macixus

Turik, du meinst, ich hätte noch die eine oder andere Verbalinjurie frei? :D

17. turik

turik New Member

"Verbalinjurie!" Ha! Das sass!
    Und jetzt aufs andere Auge ein noch schwierigeres Fremdwort!

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

19. akiem

akiem New Member

:))

wie wäre es mit schweizer käse?

20. donald105

donald105 New Member

BOOOOOOOOOOOOHHHHHHH MANNNNNNNNNN!!!!!!!
    Was hab ich hier verpasst?!!

Ha! Hu! Wo ist das mammut?
    Wollt ihr wohl…! Und wem gehört das schippchen? Und das eimerchen aber GANZ RASCH AN DEN RAND!!!
    Und jetzt raus und duschen. Heute kalt.

Tz tz. :rolleyes: Meine güde. Bis die racker mal erwachsen sind.
    11 bis 13 ist wirklich schwierig. *seufz*

Diese Seite empfehlen