1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...dann seit ihr gut...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applefreak, 28. August 2004.

1. applefreak

applefreak New Member

es ging darum, dass mir mien schlüssel plus führeerschein gestohlen wurde.
    ich wollte nur wissen ob die leute in der lage sind meinen wohnort zu bestimmen!

2. druckpilz

druckpilz New Member

ach,
    dir gehört der !

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sag' das doch gleich, dann kriegst du auch "vernünftige" Antworten...

Wenn der Dieb zur nächsten Meldebehörde geht, die dortige Tresendienerin anlächelt und ihr was erzählt, dass er dir gerne den Führerschein persönlich zurückbringen möchte, dann weiß er deine Adresse.

Also: Schloß austauschen!

4. druckpilz

druckpilz New Member

och,
    es reicht wenn er auf den führerschein guckt...

5. applefreak

applefreak New Member

nein der führerschein reicht nicht!
    dort steht keine adresse drauf!!!

das mit den schlössern ist scheisse, weil erst vor kurzem alle ausgewechselt wurden!
    wegen eines Raubüberfalls bei uns.:party:

6. druckpilz

druckpilz New Member

hat wohl einer seinen führerschein verloren ?

7. applefreak

applefreak New Member

alles weg
    Kreditkarte
    Führerschein
    wohnungschlüssel
    ...

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Karte sperren, Ersatz-Führerschein beantragen und (s. macixus) Schlösser auswechseln.

Und ich dachte, du wolltest die Sicherheit deiner Zuflucht testen. ;)

9. applefreak

applefreak New Member

schöner gedanke!!!!:embar:

10. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt muß der Dieb nur noch hier im Forum nach Deinen Interessen gucken und ein wenig googeln. Dann hat er Dich UND FRISST DICH AUF!!

11. benz

benz New Member

Oh je! Tut mir leid für dich. Ich würde die Schlösser auch auswechseln, auch wenns finanziell weh tut.

Gruss benz

Diese Seite empfehlen