1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das Grauen geht weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 10. Dezember 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. maiden

maiden Lever duat us slav

das gehört dazu. Man darf nur nicht wirklich so sein.

3. maiden

Dieter Bohlens zweites Buch mit dem vieldeutigen Titel "Hinter den Kulissen" soll seinen ersten autobiografischen Ergüssen folgen.
    Auch diesmal wohl wieder dabei: seine Ghostwriterin Katja Kessler. Die Bild-Klatschkolumnistin war schon bei seinem Erstlingswerk "Nichts als die Wahrheit" Bohlens Ghostwriterin.

Katja Kessler, Ex-Bild-Tittenmädchen-Beschrifterin, Klatschkolumnistin und Ehefrau des Bild-Chefredakteurs, nur um das mal in Erinnerung zu rufen, damit die Welt weiß wie die ganze Meschpoke um diese BILDBLÖDBOHLENinsHIRNfickGESELLSCHAFT zusammenhängt.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Welt will jetzt endlich wissen, wer dich mehr fasziniert - die Ellen oder der Dieter?

5. Risk

Risk New Member

Genau maiden,

Blöd ist ein Titten und Arsch Blatt.

Der Bohlen und die Blöd gehen mir am Arsch vorbei.

;-)

6. maiden

die perfekte Story wäre: Bohlen poppt Ellen Feiss

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann möchte ich aber nicht im Mr. Bohlens Haut stecken, wenn dies den diversen Ellen Feiss-Fanclubs hinterbracht wird.
    ;)

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wen's denn interessiert...

9. RaMa

RaMa New Member

hat er doch schon, warum sonst guckt sie so bescheuert??

ra.ma.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Willst du hier etwa behaupten, dass, so ich sehe wie eine Frau bescheuert kuckt, ich sie gerne fragen darf: Na, wie wars denn mit dem Dieter?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

MICH! Nachts, glaub ich.. oder so.

12. RaMa

RaMa New Member

ich hoffe davon macht dann jemand fotos...;-)

13. maiden

wenn der Blick auf die Art oder Qualität des Popp schließen läßt, dann will ich gar nicht wissen, wie oder was uns Dieta mit der armen Ellen gemacht hat.

14. apoc7

apoc7 New Member

Na die zwei wollten gerade loslegen, als Dieter sein Dingens wieder abknickte und Ellen sich kurz danach bei Dieter auf der Intensivstation wieder sah und nur noch eines hört "Bleep - bleep - bleep - bleep ...." und die ganze Vorbereitung (30 Minuten Dieter einen blasen, bis der ersma einen hochbekommt) war umsonst...

15. honoka

honoka New Member

Tja der Dieter braucht halt etwas länger! *g*

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und die ganze Vorbereitung (30 Minuten Dieter einen blasen, (...))

OK, kannst ihn in den Mund nehmen, er ist kalt genug...
    :)

17. maiden

das rutscht jetzt aber irgendwie schon gar unter das Niveau von Dietas Buch, oder?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wer hat denn mit dem Müll angefangen?!

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Außerdem wurde ich auch noch von sid (vicious?) inspiriert...
    ;)

20. micky_maroni

micky_maroni New Member

Niveau ist toll.
    Wenn es jemand vorleben kann.

schönen Tag noch

Diese Seite empfehlen