1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Defekte Hintergrundbeleuchtung iBook!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 16. November 2003.

1. stefan

stefan New Member

@displaydoc
    ja, es ist die hintergrundbeleuchtung, da die konturen auf dem display noch schwach zu erkennen sind. symptome siehe oben.

könnten sie denn das problem inklusive die geschichte mit dem airportempfang beheben? das heißt ggf. kabel bzw. konverter oder sonstige reparatur?

dann würde ich mich gerne bei ihnen mal melden.

beste grüße

s

2. Displaydoctor

Displaydoctor New Member

Meine Ferndiagnose haben Sie.
    Ob und wie alles reparabel ist kann nur in einer Werkstatt festgestellt werden.
    Da Werbung hier absolut unerwünscht ist,möchte ich weitere Fragen nicht beantworten.

3. morty

morty New Member

... es ist doch schön, wenn man zumindest weis, wo man anfragen kann, wenn man möchte --- wer nicht will, der hat schon

habe die HP gebookmarkt ...
    grüße, morty

4. stefan

stefan New Member

@morty
    sehr richtig. hatte heute ein nettes telefonat mit dem doc. werde den service wohl nutzen, sobald ich ein neues book habe. bericht folgt.

gruß

s

5. stefan

stefan New Member

ach ja, noch was. hatte heute post von www.microdocusa.com. die liefern auch nach deutschland. so ein kabel käme via letter mail. dürfte also auch nicht so teuer sein. nur so, für die schrauber unter uns.

gruß

s

Diese Seite empfehlen