1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deja Vu 3.1 "Tiger-ready"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 5. Mai 2005.

1. Eisenbart

Eisenbart Gast

.. dann ist doch schwer zu erklären, warum Glücklichen der Download beschert wurde.

Ich bin da ratlos.

Gruß,
    Eisenbart.

2. macmacmac

macmacmac New Member

Kommt ja ganz auf den Provider an bzw. auf den Proxy der dazwischenhängt. Ist aber auch nur eine Vermutung, so genau kenn ich mich mit den Zwischenspeichern der Provider auch nicht aus. (vielleicht mal bei google schauen)

Nachtrag, hab folgendes gefunden:
    Quelle: http://ub.univie.ac.at/faq/browser-faq.html

Wie deaktiviere ich den Proxy in meinem Browser?

Hinweis: Manche Provider erlauben Ihnen nicht, den Proxy zu deaktivieren, da dies die Netzwerkauslastung deutlich erhöht. Ebenso ist es in manchen Netzwerken aus Sicherheitsgründen nicht möglich, den Proxy zu deaktivieren. Bitte klären Sie, bevor Sie diese Einstellungen vornehmen, ab, ob diese unproblematisch sind.

Safari: Menüpunkt "Safari" - dort "Einstellungen" auswählen - im Bereich "Erweitert" unten bei Proxies auf "Einstellungen ändern" klicken. Es öffnet sich ein Fenster. Dort sollte "Web-Proxy (HTTP)" nicht angekreuzt sein.

3. Mäkki

Mäkki New Member

Wenn da ein Proxy zwischen war - kann das schon gut sein - Aber anders als du denkst.
    Ist aber sehr merkwürdig.
    Erst lesen:
    Also: Update auf 3.1 liegt hier auf meinem Server. Während des Downloads schaltet der offenbar um auf eine andere Adresse - denn ankommen kommt das alte Update.
    Jetzt klicken und auf die Adresszeile achten!

4. Mäkki

Mäkki New Member

Es liegt dort definitiv das 3.1 MB große neue und nicht das 1,9 MB leichte alte...

5. macmacmac

macmacmac New Member

Bei mir zeigt es im Download-Manager von vornherein 1.9 MB an. Woher weisst Du dass es wirklich 3.1 hat ?

6. Eisenbart

Eisenbart Gast

Ich habe mich mal an der Quelle erkundigt und deem Entwickler geschrieben, daß leider nix geht. Hier die Antwort:

Then you have two choices:

1. Check with your interent service provider.
    2. Don't upgrade.

Kind Regards,
    -jeff

----------

Klasse.
    Eisenbart.

7. macmacmac

macmacmac New Member

http://propagandaprod.com/dejavu.html

hier funktionierts bei mir mit 3.1 MB (bin momentan noch bei T-Online)

Die entpackte Datei ist 3.7 MB, wenn Du willst Mail ich sie dir kurz rüber.

8. Mäkki

Mäkki New Member

Weil ich sie selbst dort hingepackt hatte um den Link hier zu posten, nachdem es hier die Probs mit dem Download gab. Und beim ausprobieren ist es mir dann aufgefallen.

9. Eisenbart

Eisenbart Gast

... mir gehts wie macmacmac.

Unter dieser Adresszeile http://www.publitex.de/dejavu.dmg lädt mein Rechner das 1,9 MB-Modell.

Schade.

Herzlichen Dank, aber immer noch ratlos.

Eisenbart.

10. macmacmac

macmacmac New Member

Dann kann es doch tatsächlich nur am Proxy liegen. Die Dateigröße wird ja schon beim Download angezeigt !

11. kawi

kawi Revolution 666

12. macmacmac

macmacmac New Member

Das war eine Testurl um zu probieren woran es liegt dass es auf der Originalseite nicht geht.

@Mäkki Die Datei umzubenennen wär natürliich auch noch eine Idee gewesen um den Proxy zu umgehen.

@Eisenbart
    wie gesagt die Datei zu dir Mailen wär kein Prob

Nachtrag: (Alles klar, hat wohl geklappt und ist auf dem Weg)

PS: also tschö, ich geh mal schlafen für heut und hoffe dass es mit dem mailen geklappt hat

Gruß macmacmac

13. mac_heibu

mac_heibu Active Member

In der Box auf der Propagandaprod-Seite, die den Downloadbutton enthält, ist zu lesen:

Download Includes:
    Déjà Vu 3.1 (Tiger)
    Déjà Vu 3.0 (Panther)
    Déjà Vu 2.5 (Jaguar)

Hilft das vielleicht?

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Bei mir lief alles ohne Probleme, aber muss man da denn keine Seriennummer eingeben? :embar:

Gruß
    Kalle

15. Batman69

Batman69 ...Springer...

...also bei mir läuft die olle 3.1 version unter nicht gerade berauschend...
    prozessor geht auf 100%...

laut fortschritt-anzeige= 0 % ...

und das nun seit über 1h...
    breche das nun ab...ist mir echt zu blöd...wo auch immer das problem liegt...es nervt...

-> und das obwohl ich nur den dokumentenordner spiegeln wollte...und rechte reparieren sogar angeklickt...also nenene... :angry:

16. stefan

stefan New Member

hatte jetzt ein komplettes systembackup (tiger) laufen (ca. 60gb). war zwischenzeitlich 2h unterwegs, danach wars fertsch. booten vom backup funzt auch. bei mir also alles bestens mit deja vu.

s

Diese Seite empfehlen