1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Dieter hatte nen Autounfall!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von honoka, 9. Dezember 2002.

1. macweibchen

macweibchen New Member

2. honoka

honoka New Member

Wie aus dem Gesicht geschnitten ;)

3. macweibchen

macweibchen New Member

Meine Rede! Sehr ähnlich sah auch Beate Uhse, das lustige alte Rosinchen, aus! Das fiel mir in einer Reportage auf. Da dachte ich mir: "Moment mal - vorhin hast du dir doch irgendwas in den Schnippelbohneneintopf getan, das sah ganz genauso aus..."
    ;)

So, jetzt aber nichts wie weg! Endlich auf's Sofa unter die Decke!!! Guten Abend!! ;)

4. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

>Sehr ähnlich sah auch Beate Uhse, das lustige alte Rosinchen, aus!

die einzige frau, die unten wie oben an ein rosinchen erinnerte...

*duckundweg* Mumpitz

5. tasker

tasker New Member

Da hat er wirklich Glück gehabt. Und was ist mit uns - wir müssen uns weiterhin mit seinem Dünnschixx auseinandersetzen. Uns bleibt aber auch gar nichts erspart - das Leben kann ja so hart sein.

Gruß

tasker

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Rosinen in Schnippelbohneneintopf? Vielleicht ist das ne ganz gute Idee.

Mir ist mal hier auf der Stadtautobahn was ähnliches passiert. Ein Lastwagen hatte eine leere Euro-Palette verloren, die vor mir lustig durch die Luft wirbelte und dann vorne ans Dach knallte, da wo die Frontscheibe aufhört und das Dach anfängt. So eine Holz-Palette in die Fresse zu bekommen ist mindestens so unangenehm wie eine Plastik-Stoßstange. Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Irgendwie musste ich bei Dieter und Didi auch an Hallervorden denken, die alte Knittervisage.

8. charly68

charly68 Gast

war dieter wieder nackt??? *g* der arme der tut mir so leid.

9. honoka

honoka New Member

>war dieter wieder nackt??? *g* der arme der tut mir so leid.
    *ggg*

10. maiden

maiden Lever duat us slav

ich versteh nicht ganz - was hätte eine Stoßstange in Dieters Hackfresse denn groß anrichten können.

11. dotcom

dotcom New Member

Korinthenkacker

12. maiden

maiden Lever duat us slav

Du kannst ihn ja alles heißen aber das nun wirklich nicht.

13. macweibchen

macweibchen New Member

Igitt igitt!! Das ist ja zum Gruseln... am frühen Morgen; ohne etwas im Magen! ;)

14. macweibchen

macweibchen New Member

Ich sag nur: Deine Visage ist eine Blamage!!! (nicht deine - die kenne ich ja nicht!!)

15. D3000

D3000 New Member

Naja, sooo unterschiedlich drückt ihr Euch doch gar nicht aus...

16. MacELCH

MacELCH New Member

Isser wieder gegen einen Busch gefahren ? Einem Feld-busch *g*

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen