1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der druckpilz und die fortbewegungsmittel...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 11. September 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Das kommt davon, wenn man nicht an den Ural kommt...oder wart ihr etwa auf dem Weg dahin? :klimper:

2. Pahe

Pahe New Member

Auf den Weg dahin ist es wahrscheinlich passiert.
    ;)

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

äh... ja... genau :nicken: auf dem weg dorthin :embar: :embar: :embar:

4. Pahe

Pahe New Member

Lass es, wenn Du nicht schwindeln kannst. Du überstrahlst sonst alles.
    :biggrin:

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Ich dachte du wolltest mit dem Flugzeug kommen.

micha

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ja schau doch mal, in welche Richtung suj fliegt und vergelich das mit deiner Uralkarte ;) :shake:

7. Pahe

Pahe New Member

Du hast recht (Recht). Suj fliegt stramm Richtung Westen. Da ist schon seit einiger Zeit Wasser unter ihr. Hoffentlich geht ihr der Sprit nicht aus, bevor sie es merkt.

Ich glaub wir schicken ihr sicherheitshalber einen Flugzeugträger. Ist sowieso sinnvoller eingesetzt. Bush macht sonst doch nur Unsinn damit.

:pirat:

8. suj arbeitet

ICH saß ja auch nicht in diesem Kanu! :teufel:

9. kaffee-micha

:O Du hast recht, suj fliegt nach Westen! :meckert:

Für Kanufahrten und Rundflüge war also Zeit, für’s Ural-Camp nicht. :meckert:

micha

10. Pahe

Pahe New Member

Wenn Du weiter in diese Richtung fliegst, wirst Du froh sein wenn dann ein solches Kanu da ist.
    :rolleyes:

11. suj arbeitet

ich flieg überhaupt nich. sondern hock hier im Büro und versuche eine 1,5GB große PSD zu öffnen :sleep:

12. Macci

Macci ausgewandert.

tambo? :D

13. kaffee-micha

Das wäre auch nicht gut, wenn du aus dem Büro fliegen würdest. :crazy:

micha

14. satzknecht

satzknecht New Member

:eek:
    sauber!

15. suj

suj sammelt pixel.

PS: die PSD ging auf, ich konnte sie sogar wieder speichern und Feierabend machen :D

16. hekarl

hekarl frisch nanophil

Zu genau so'ner Aktion hab ich meinen damals neuen G5 meinem Grafiker-Nachbarn in Dienst gestellt (der nebenbei Trickfilme zeichnet ;) )
    Das war irgendein Riesenplakat -ungefähr ebenso groß, das er dann auf einige hundert MB runtergedingst und wieder abgespeichert hat.

Diese Seite empfehlen