1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Hörfunkjournalist Andreas Hagelüken in Elektronikengels Botschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 17. Juni 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sehr schön! Muss auch noch etwas herumwirbeln, und die Zeit wird immer weniger. Na, dann bis nachher!

2. Vielen Dank noch einmal für euer nächtliches & zenmässiges Fegen & Wischen. thine & olli, ihr seid die Vizeengel und Chefbotschafter.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gern geschehen. Mit Professor Zippelius geht alles leicht von der Hand!

4. Siehste, Professor Zippelius fiel mir heute morgen nicht mehr ein. Im Herbst sollten wir dort mal eine elektrische Tantragruppe mit Mac- und Linuxusern machen. Thomas aus Karlsruhe auf einem bestickten Kissen mit Vogelmotiven im Gruppenraum - das hätte was.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hallo Hey!

Thine, kommste denn auch?

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Uff, ja ... hab' ich mir vorgenommen. Bis gleich. :)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sehr schön! Muss auch noch etwas herumwirbeln, und die Zeit wird immer weniger. Na, dann bis nachher!

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hallo Hey!

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Uff, ja ... hab' ich mir vorgenommen. Bis gleich. :)

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

11. Vielen Dank noch einmal für euer nächtliches & zenmässiges Fegen & Wischen. thine & olli, ihr seid die Vizeengel und Chefbotschafter.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gern geschehen. Mit Professor Zippelius geht alles leicht von der Hand!

13. Siehste, Professor Zippelius fiel mir heute morgen nicht mehr ein. Im Herbst sollten wir dort mal eine elektrische Tantragruppe mit Mac- und Linuxusern machen. Thomas aus Karlsruhe auf einem bestickten Kissen mit Vogelmotiven im Gruppenraum - das hätte was.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh. Meinste? Und was genau hätte das? Sind das japanische Vogelmotive auf dem Kissen?

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

>> Klagkünste <<

Kann ich auch gut. Besonders bei Post vom Finanzamt.

:D

16. Ich kaufe das n.

17. maiden

maiden Lever duat us slav

wie entwickeln sich eigentlich Deine Sparmaßnahmen bezüglich der Abzockermafia Schornsteinfeger?

18. RaMa

RaMa New Member

er friert sich reich.

@elektronikengel...
    warum berlin ;-)

19. Berlin = mein Exil. Komme genetisch eigentlich aus Österreich-Ungarn, dann Golomea/Ukraine sowie Bäderdreieck Tschechien.

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hallo Hey!

Diese Seite empfehlen