1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Linksschuß

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 28. Mai 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

So, da bin ich wieder. Gar net so schlecht die Adorrrrraner. Frankreich siegt mit 4:0. Hmmm. Allerdings saßen alles Stars auf der Bank und sahen zu (Zidane, Henry & Co.). Frag mich was solche Spiele bringen sollen. Am 6. Juni gegen die Ukraine läuft garantiert auch wieder nur die halbe Mannschaft auf...Mann !

Aber im Ernst, Andorra war wesentlich besser als ich gedacht hatte. Hatten zwar nur 2 Torchancen, aber die hatten es in sich. Ansonsten standen alle Elf Mann im Strafraum, da gab's kein durchkommen...was für en Gewusel !

...und dann noch ein Freistoß, wie ich ihn auch noch nie gesehen hab'. Kurz vor dem Strafraum für Andorra. Etliche französische Spieler machten die Mauer auf der Torlinie, der französische Keeper stand davor. Das sowat überhaupt erlaubt ist. Ja derfe die des ?

...ich bin's nochmal. Das beste war, daß Andorra die komplette Mannschaft ausgewechselt hat. Irgendwie wurde der Andromedarianische Fußballverband heute 17 Jahr'n alt ( Glüggwunsch ! ) und versprach allen Spielern, gegen Frankreich antreten zu dürfen. Die haben sogar in der 92. noch einen ausgewechselt. Wenn das so weitergegangen wär, hätten die garantiert auch noch mal den Platzwart und den Würstchenverkäufer rangelassen.

2. graphitto

graphitto Wanderer

Nicht schlecht, die Herren Franzosen.

Aber die kleinen Jungs aus Deutschland waren heut abend auch nicht schlecht. 2:1 gegen die Schweiz in einem EM-Spiel. »Leider« nur die U21. Ab Sonntag wirds dann richtig spannend gegen Schweden. Und nächsten Mittwoch gehts hier in Mainz gegen Portugal. Da gehts richtig los. :D

gruß

3. Paparatze

Paparatze New Member

Während des Spiels wurde öfter mal die Ersatzbank eingeblendet und irgendwie waren die Jungs ständig am flüstern.
    ( Stille Post ??? ).
    'ey, sach mal weihtär "'enry ist eine 'albstarke 'ühnär'abischd".

...und alle haben se mitgemacht.

Diese Seite empfehlen