1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der MacExpo-Report (mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 19. Juni 2004.

1. donald105

donald105 New Member

das schont auch deine gummihandschuhe ;)

2. hopper

hopper New Member

du sprichst, als hättest du erfahrung.

aber ganz nebenbei: ich möcht endlich feierabend!
    wer massiert MIR jetzt meine geschundenen füße?

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Moment, wenn ich das in meiner hereinbrechenden Frühvergreisung noch richtig rekonstruieren kann, hat donald uns drei Hübschen doch die ganze Zeit gegenüber gesessen. Sie ist allerdings nicht unter den Tisch gefallen.

Aber geschwankt hat sie, oder ixus? :)

4. mac_the_mighty

Nein, Rama kriegt nix ab!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und wie!
    Und nicht nur das - auch gezingelt! :D

6. donald105

donald105 New Member

harhar!!! - (wiederauferstanden aus dem jobgeschehen)-
    gezingelt habe ich mangels weiterer aspirantinnen, die ja allesamt schon unter anderen tischen versammelt waren und ihre gummihandschuhe verglichen.
    geschwankt habe ich aber nur, weil ich meinen miezekatzenstall nicht dabei hatte. der ist mir echt zu schwer zum mitnehmen, auch wen ich's gern täte...
    :party:

7. mac_the_mighty

Miezekatzenstall? Da komme ich jetzt nicht mehr mit, sorry.

Aber Frauen unter dem Tisch finde ich echte Verschwendung von wertvollem Material, Gummihandschuhe (wer's braucht...) hin oder her.
    :)

mighty
    (der auf Miezekatzen gerade gar nicht so gut zu sprechen ist...)

8. akiem

akiem New Member

>>>frauen unter dem tisch finde ich echte verschwendung....

was meinst du genau mit dem satz? und vorallem warum.

9. donald105

donald105 New Member

in meinem büro steht ein alu-käfig neben dem schreibtisch, und darin haust eine ziemlich große, schwarze miezekatze. Manche leute diskutieren gerade, ob gestreifte, große katzen nicht doch besser wären und man die schwarzen abschaffen sollte.
    (Nenn mich panter, nenn mich tiescher, mach mich mit ner marmorplatte nieder)
    -Was hat deine denn angestellt?

10. mac_the_mighty

Nun, in erster Linie kann ich mich bei jedem Kleidungsstück aus meinem Schrank direkt ans Katzenhaare-Entfernen machen. Meine Ex hatte nämlich direkt zwei Stück, und diese Haare hängen immer noch überall.

Sonst mag ich Miezen recht gerne, besonders natürlich diejenigen, die man in schönes Alu verpackt hat :)

11. donald105

donald105 New Member

12. mac_the_mighty

abgesehen davon bin ich natürlich auch zu faul, meinen Kleidungsstil (meist schwarz oder dunkelblau) umzustellen, nur damit die Haare nicht so auffallen :)

13. donald105

donald105 New Member

meine viechl waren schwarz und s/w. rate mal, welche farben meine kleider haben... aber ES NÜTZT NIX... man sieht immer aus wie ein yeti. hmmm, vielleicht wenn man plastikfolie trägt?;)

14. mac_the_mighty

oder man kleidet sich, ganz urzeit-nostalgisch, in Fellen ein :)

Leider kann man die Katzenhaare auch so schlecht zu Wolle verarbeiten... wäre ein Fest für Allergiker...

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

;-) // :D

16. SC50

SC50 New Member

?? \\ :confused:

17. hopper

hopper New Member

Bin zwar längere Zeit im Café gesessen, aber bin sogar auch mal durchgelaufen, also auch mal aufgestanden. die kürzeste zeit lag ich eigentlich unter dem tisch. tatsächlich.
    ;)

18. donald105

donald105 New Member

man muss sich auch mal fallen lassen können, jaja :D

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, haben Dich dahin die Männer fallen lassen? Tatsächlich? :D

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

*schlapplach* :D

Diese Seite empfehlen