1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der MacExpo-Report (mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 19. Juni 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich seh' schon. "Knistern" ist missverständlich wegen Kamin und Sommer. Und das passt nicht.

Also sagen wir lieber

Sommer = "platschen" (ähnlich dem Geräusch nasser Füße auf Schwimmbadfliesen)

Winter = "knirschen" (Skischuhe im Pulverschnee bei -20°C)

2. donald105

donald105 New Member

GENAU SO hab ich mir das vorgestellt.
    ;) ;)

3. hopper

hopper New Member

Endlich verstehts einer!

mich hats vor begeisterung sogar so weit weggehauen, dass ich ein paar tische neben dem macwelttisch auf dem boden gelegen hab! und niemand hats gemerkt und mir aufgeholfen. schande über euch!

also, her mit den füßen!

4. donald105

donald105 New Member

bei der nächsten expo treffen wir uns dann unterm tisch.
    aber das mit den füßen musst du übernehmen (-du verstehst, ich krieg so leicht ausschlag)

:D

5. macixus

Dann hast du bestimmt in Richtung von Macci, graphitto, QNX und Borbarad geschaut. Wer läge da nicht blitzschnell unter dem Tisch?!? :rolleyes:

Und bei der MacExpo 2005 setzt du dich mit Blickrichtung Produo, mac_the_mighty und mich und bringst einen Stuhl, etwas Schokolade und richtiges Bier mit. Versprochen? :)

6. Borbarad

Borbarad New Member

Ich habs gern unterm Tisch :party:

*duckundweg*

B

7. hopper

hopper New Member

8. macixus

Na, dann solltest du einfach mal an den Anfang des Threads zurückhüpfen und auf den Link klicken. Dann weißt du, bei wem du unter den Tisch hechten musst und wem du die Schokolade schenken darfst. Zartbitter mit Mandeln wäre mir sehr angenehm. :klimper:

9. hopper

hopper New Member

ok, ein paar davon hab ich gesehen.

aber wo ist dein bild? sonst geb ich die schokolade am schluss noch dem falschen!

muss es unbedingt milka sein oder genügt lidl?

10. macixus

Zur Strafe für diese "Schoko"-Auswahl sag' ich dir nicht, dass ich immer der bestaussehendste Mann am Tisch bin und bis jetzt immer gefunden wurde. Natürlich musst du dich dazu bei deinen Mitbewerberinnnen, die mich umzingeln, erst durchkämpfen! Aber es lohnt sich! :cool:

11. hopper

hopper New Member

komisch... konnt mich gar nicht dran erinnern, dass so viele frauen um den tisch standen.
    ach, klar: natürtlich lagen sie drunter, umgeworfen von so viel schönheit!

gut: wie wärs dann damit: milka oder feine herbe herrenschokolade? (weiß nich mehr, wie sie genau heißt, gut ist sie aber!)

12. donald105

donald105 New Member

zingel, zingel!
    :D

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

;)

14. macixus

:D :D

15. macixus

Das klingt schon mal ganz gut. Alternativ wäre auch feinstes Marzipan im Kiloblock willkommen. :klimper:

16. hopper

hopper New Member

zu befehl!

Also, nächstes jahr bring ich sie dann mit!

17. macixus

*inicalschonmalnotier* :)

18. hopper

hopper New Member

erinner mich besser noch mal dran, dass ich sie rechtzeitig kaufen geh. am schluss verbummelts mein ical und du musst hungern. das wär ja furchtbar!

19. Produo

Produo New Member

pack Paniermehl in die Socken,
    daß hält den stärksten Schweißfuß trocken!
    :cool:

20. hopper

hopper New Member

und durch ständiges peeling macht es den fuß streichzart!

Diese Seite empfehlen