1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der MacExpo-Report (mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 19. Juni 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jetzt wirds deutlicher. Wenn das die sind, die Graphitto auf einem der Bilder vor der Nase hat, dann sind es Weinbrandbohnen gewesen.
    ;)

2. donald105

donald105 New Member

hicks!! genau, noch'n kölsch und'n weinbrand....
    ;)

3. suj

suj sammelt pixel.

wieder nur Schokolade im Kopf! Wie in Karlsruhe!

Aber apropos Tablett: ich habe eins gekauft! Ein silbernes :D
    in A5 :D ;)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sowas hätte ich gut gebrauchen können. War eine Schweinearbeit, die Schokomäuler von graphitto und Macci sauber zu kriegen. ;(

5. donald105

donald105 New Member

hab ich auch gesehen - sehr schön. Aber nu hab ich schon so'n blaues....

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich? Schokolade im Kopf? Da ist ein Gehirn drin, mit Vollausstattung!

7. donald105

donald105 New Member

zu einem voll ausgestatteten gehirn gehört mindestens 1 schoko-rezeptor.:D

8. suj

suj sammelt pixel.

liquidcooled? :D

9. donald105

donald105 New Member

weinbrandbohnen-cooled?:party:

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Finde ich auch!

Sach ma, suj, was habe ich den in Karsruhe über Schokolade erzählt? Normalerweise kann ich mich an die meisten Dinge erinnern, die besprochen wurden.

:D
    (klickbar!)

11. suj

suj sammelt pixel.

genau das ist der Schlumpf gewesen!!!

Du hast über Schokolade glaube ich nicht gesprochen, das waren Macci und Konsorten, wegen der Schweizer Toblerone die ja im Überfluss zu haben war :D (nicht klickbar)

12. macixus

Donniwetti!!! :D

Jetzt muss der mit dem ohne Bart bloß noch was erfinden, dass man einen Klick-Smiley auf Anhieb von einem Nichtklick-Smiley unterscheiden kann. :rolleyes:

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vielleicht ein Smiley mit dieser behandschuhten Hand im Mund?

14. suj

suj sammelt pixel.

die Hand versuche ich gerade zu screenshooten *grmpf*

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Danke, macixus, für die tollen Bilder!

Den RAMA habe ich aus Muckensturm aber mindestens 30 kg leichter in Erinnerung. :eek: Boah, ey! Sieht aber gesund und zufrieden aus, immerhin! ;)

Sonst auch sehr schöne Messeeindrücke. Der Weg nach Köln war mir dann aber doch etwas zu weit für eine solch recht kleine Messe. Bei 2 Hallen hätte ich mich dann aber schon breitschlagen lassen. Hoffen wir also auf das nächste Jahr!

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

suj, das habe ich auch probiert; es geht nicht. Höchstens mit SnapzPro, oder wie das heißt, aber das habe ich nicht.
    :rolleyes:

17. suj

suj sammelt pixel.

oli, es geht per snapndrag, aber nicht mit Original Händchen:;)

18. macixus

Zerwi, ich war zwei halbe Tage vor Ort und habe mich nicht gelangweilt. Das Schöne an einer smallen und beautifulen Messe ist ja, dass die fachkundigen Leute vor Ort Zeit für ein Schwätzchen haben. Und einige Vorträge habe ich mir auch angehört/angesehen und den einen oder anderen Tipp mit nach Hause genommen.

Hochinteressant war z.B. der Umgang mit EyeTV <> Mac, besonders dann, wenn es das Digital-TV überall geben wird.

Ich denke mal, dass es nächstes Jahr aufgrund des Erfolgs anderthalb Hallen geben wird.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

suj! Toll!
    ->:D

20. macixus

*beipflichtbeifall*

Diese Seite empfehlen