1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Vogel-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. März 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie Recht du hast. Aber ich alter Hudler habe nur Vogel gelesen und meinte, es ginge um Bernhard. Dabei ging es nur um einen mundgemalten Schwimmreifen... :cool:

Dein neuer Avatar ist gewöhnungsbedürftig - irgendwie fehlt mir das alte turik-Markenzeichen, bei dem ich immer fast automatisch zu röcheln anfing und mich für ein paar Minuten unters Sauerstoffzelt gelegt habe.

2. turik

turik New Member

Es ist das Ergebnis meiner angestrengten Bemühungen um die Verbesserung der forumsinternen Fröhlichkeit.

Da musst Du jetzt durch. Ich wusste, es wird hart. Für schwere Fälle kann ich das alte Taucherbildchen als Postkarte zusenden. Handkoloriert gegen Aufpreis.

3. donald105

donald105 New Member

:D Wenn ich keine digi-knipse hätte, hätt ich es schon aufgegeben. Ich bin ja froh, wenn sie überhaupt auf dem bild zu sehen sind! Häufig habe ich nur sehr hübsche abbildungen von regalen oder zimmerdecken - ohne fohschel.
    <--- das da links ist donald, hat der erpel gestern mit seinem nokia gemacht. Auf dem zweiten bild sah man schon einen sehr schönen, großen schnabel - unscharf.
    :D

4. turik

turik New Member

Der Donald sieht so lieb aus, dass man dem gar nicht böse sein kann.
    Und dass er den Brockhaus zu Konfetti zerlegt hat, wird er sowieso abstreiten.

5. Roccodad

Roccodad New Member

ja die lieben Geier.

meiner hat in ca 5 min ohne Aufsicht sämtliche Tasten aus der Fernbedienung rausoperiert, und in 13 min eine Madagaskarpalme abgeerntet

6. macixus

Das Wort "Aufpreis" aus dem Mund eines Schweizers bedeutet für unsereinen immer den Gegenwert einer dreiwöchigen Malediventauchreise mit Massage vor Ort...

Ich entscheide mich für die Steigerung der forumsinternen Fröhlichkeit. :embar:

7. donald105

donald105 New Member

Meine beiden haben - während ich nebenan den käfig geschrubbt habe, die lieben kleinen sollen es ja hübsch haben - 6 meter vorhang abgehängt. Erst den stopp-knödel an der stange abgefriemelt und dann zack - zack - die ringe runter geschoben. Da saßen sie dann einträchtig auf der vorhangstange und guckten mit unschuldsmienen auf mich und den stoffsalat hinunter.

Wie soll man da schimpfen?

8. donald105

donald105 New Member

Meister der tarnung! Aber verbrecher! Deswegen tragen sie auch diese dunkelgrauen motorradmützchen, damit sie auf den überwachungsvideos nicht erkannt werden.
    :party:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Wir hatten Butti noch keine 3 Wochen, da ist er aus dem Käfig ausgebrochen. Er hat dabei ein kleines Schloß geknackt, die Einzelteile lagen überall herum. Dann hat er sich über Klamotten von mir, die über dem Stuhl hingen, hergemacht. Schaden: 300 DM. Eine futschneue Bosshose war dabei. Ebenfalls zerstört wurde eine wunderschöne alte geklöppelte Tischdecke und 2 Tischsets aus Stoff. Meine Frau hat schallend gelacht, sie hatte als ordentliche Person keine Klamotten über dem Stuhl hängen.

Wir waren nur froh, daß er keine Elektroleitungen gefunden hat. Das Weibchen Bonni hat schon Kabel durchgebissen. Gottseidank Lautsprecherkabel.

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. donald105

donald105 New Member

:shake:

das geht nicht. Irgendwer muss doch all die möhrchen schreddern, mit obststücken nach gästen werfen, löcher in vorhänge machen, damit man besser durchgucken kann und morgens um halb sieben hysterisch krakeelend bescheid geben, dass die sonne aufgegangen ist.
    Wir haben da eine deutliche aufgabenverteilung!

12. Macci

Macci ausgewandert.

Das kannst du doch alles selbst erledigen...ich muss das schließlich hier auch zusätzlich machen!

:rolleyes:

13. donald105

donald105 New Member

:crazy:
    aaaa-ha!
    naja, da kommt dann auch keine langeweile auf bei euch. :D

14. turik

turik New Member

Schon möglich.
    Die beste Formulierung für "nicht inbegriffen" habe ich aber von einem deutschen Geschäftsmann gelernt:
    "Ergänzend lieferbar..."
    :party:

15. macixus

:D

Wurde aber auch Zeit, dass wir Deutschen auch mal was erfinden.

16. donald105

donald105 New Member

DONALD HAT SICH SCHON WIEDER DIE SCHWANZFEDERCHEN ABGENAGT!!!
    Die neuen, die so hübsch waren - ach.
    Jetzt sieht er wieder aus wie ein osterei.
    :crazy:

17. macixus

Wie praktisch.
    Nichts wie ran mit ihm ans Ostergesteck! :ei:

18. donald105

donald105 New Member

Ich dachte, du magst nur keine miezekazzen nicht.
    Sollte in deinen grauen zellen der gedanke an einen an intimem platz an einem strohhalm aufgespießten kleinen, süßen papagei aufgekeimt sein:
    VERGISS ES!!!
    Mein donald ist ein ganz ein schmuseligersüßerfratz und ich werde mich DAZWISCHEN WERFEN, mit musketen und granaten, jawoll!
    :cool:

19. macixus

Schade... :devil:

Und wie wär's, wenn du ihn zum Eierpecken* nimmst?

*du musst jetzt fragen: sachma, wassn Eierpecken?

20. donald105

donald105 New Member

sachma, wassn eierpecken?

(o-o- was jetzwohlkömmt?)

Diese Seite empfehlen