1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Werbebannerverdrängungsthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 26. August 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Absolute Positionierungen zeichnen sich im Allgemeinen nicht durch besondere Flexibilität aus. :D

Aber im Ernst.
    Warum nehmt ihr das Teil nicht einfach raus und bastelt auf eurem Testserver (den ihr doch sicherlich haben werdet) solange rum bis es sauber funktioniert?
    Zwei drei Tage ohne Werbelogo werden in der Jahres-Bilanz des IDG-Verlages auch keine größeren Schäden verursachen.
    ;)

2. Tambo

Tambo New Member

weiss gar ned was Ihr habt, mit dem seitlichen banner, bei mir isser oben ;(
    -->

3. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

So eine Sch……!! Mit was für einem Exotensystem bist denn Du unterwegs?

4. Tambo

Tambo New Member

10-3-5 :D

dafür ist unten alles bannerfrei...

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Beim Antworten ist es noch ok, jedoch in der Übersicht einfach unmöglich.

Auflösung 1440x900
    :angry:

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Endlich mal ein klares Bekenntnis. :)

Könntest du diesen Thread, den „f...“-Thread und last but not least den Macwelt-Kündigungsthread nicht mal euren Marketing- und Technik-Fuzzis mailen, damit diese unglaublichen Schlaumeier sehen, dass sie sich mit ihren segensreichen Ideen grad mal wieder in die Kniescheibe schießen. :klimper:

7. donald105

donald105 New Member

Da bin ich noch mal kurz-
    Und das bitte als attachment:
    es wirkt schon!

8. Macci

Macci ausgewandert.

süß, leider viel zu klein - nichts im Vergleich zum Original...aber ich glaube, die MW-Online-Redaktion hat das Patschen der Füße auf den Fliesen des Anstaltsflures vernommen ;)

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gib den Technik- und Werbe"profis" noch mal eine eisige Macci-Patsche. Hau rein! :cool:

10. donald105

donald105 New Member

dazu ist es ja da: patsch, patsch, patsch.

So und jetzaber: ich schau dann zwischendurch mal rein, ob ich ohne zwirbeln in den sehorganen hier wieder meinen spaß haben kann.
    Vielleicht sacht mir auch einer bescheid?
    Habe die ehre, küss die hand gnäfrau - Sie sind die erbsünde - und schö-nen ab-bend noch!

11. Tambo

Tambo New Member

*trinknapfmitlöffelklöppel*

die Gummizellen schlucken sonst alles :D

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Na also! So sieht's doch viel besser aus. :D

13. kaffee-micha

Na also! :) Geht doch! Vielen Dank auch. :klimper:
    So ist' schon viel besser!
    micha.

14. kaffee-micha

Zumindest isses 'n Anfang. Wenn ihr das jetzt auch noch mit den Übersichtseiten hinkriegt dann könnt ihr euch des Lobes der Forums-Mitglieder sicher sein. ;) :)

15. christiane

christiane Active Member

Bei mir isser immer nochrechts :confused:

Was hab ich da denn losgetreten? :embar:

16. dasPixel

dasPixel New Member

bei mir auch...

morgen auch!

17. Macci

Macci ausgewandert.

Steinigt sie!!! :cool:

18. Macci

Macci ausgewandert.

hihi...lasst euch von Kaffee-micha erstmal ne Tasse reichen damit ihr wach werdet :D

19. christiane

christiane Active Member

Gnade!

20. Tambo

Tambo New Member

cache löschen

Ja, und nun tust Du so unschuldig...:D

Diese Seite empfehlen