1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Kneipe, der Mann, die Frau und der Döner.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 12. März 2005.

1. SC50

SC50 New Member

Der Kühlschrank kann des Rätsels Lösung sein.
    :party:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uh, stimmt, ich schimmel ja jetzt schon.

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Was macht Ihr denn noch so bis Montag?

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Und wer sind die fünf Personen genau?

5. SC50

SC50 New Member

aaach, das kriegen wir schon wieder hin
    ein wenig Aceton und schon bist du wieder wie neu

:party: :party:

6. Singer

Singer Active Member

Ist das der Oli2000, der da an Thines Sonnenschirmrad dreht? Es mutet wie schleichender Wahnsinn hat - doch hat es auch Methode?

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Thine: Hallo, Herr Jeee, sie haben also vor, mal demnächst in diesen Sauhaufen reinzustechen. Was erwarten Sie sich davon?

JEEE: Da wollen wir mal sehen was passiert. Ich bin an diese Kommunikatonsform nicht gewöhnt. Ich lasse mich gerne überraschen.
    Ist ja nicht so, als wäre ich nicht den ganzen Tag online. Man kann halt nicht überall sein.

Thine: Das hört sich so an, als wären Sie sich da noch ganz unsicher. Das macht nix. Das sind viele hier. Wissen Sie, es braucht nur ...

JEEE: Ja, ja. Es reichen eigentlich nur zwei Finger. Oder irgendeine Extremität, um die Tasten zu bedienen und so, wie sagt man das so neumodisch – Content zu erzeugen –

Thine: Ach hören Sie mir auf mit Content, sie verkennen den Sinn, Zweck, Ziel und Intention dieses …

Jeee:
    Ist ja nicht mein erster Tag im Internet. Mit diesem Forum hatte ich bislang wenig zu tun. Ist immer ein gutes Zeichen
    wenn ich wenig damit zu tun habe, mein Job ist es ja, die Probleme mit den Macs auszuräumen.

Thine: Aha … soso

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, ich drehe wahnsinnig! o2000

9. Singer

Singer Active Member

Beibehalte bei der Dreherei bloß die drei Döner - oder waren's zwei Hähnchen? Oder zwei halbe, mithin ein Hahn?

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Muss leider abzischen, morgen um zehn einen Mietlaster von Robben+Wientjes leihen. Ich Doofie! Um 10!

oli2000

11. Singer

Singer Active Member

Hoffentlich nicht auch noch Fracht schleppen!

n8!

12. SC50

SC50 New Member

Holla, die Stimmung neigt sich dem Tiefpunkt zu.
    :rolleyes:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mitnichten. Neulinge sind irgendwie immer ernst. :D

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Convi, bus, JEEE, Thine und der gerade – leider – davon geschwobene Oli2000. *schneuz* Wir stehen gerade auf dem Dach und winken ihm mit hellblauen Tüchern nach. Ja.

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Na dann gute Nacht oli. :)

micha

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und übrigens spielt gerade J.J. Cale. Die CD hat mir der beste Tresenmann der Welt heute Abend auf den Tisch gelegt.

*wipp*

Thine

17. SC50

SC50 New Member

Na dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
    :D

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Kann nur besser werden (trend-, nicht standortbedingt)

#bus

19. SC50

SC50 New Member

Die Hoffnung stirbt zuletzt

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

wipp wipp wipp, schwoof schwoof schwoof, die Nacht neigt sich zur Neige und flirtet mit dem kommenden Tag …

Thine

Diese Seite empfehlen