1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Thine hat mir verboten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 23. September 2005.

1. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

@fischkopp
    alles gute an denjenigen der 2 tage nach mir geburtstag hat...

@thine
    alles gut an diejenige, die 2 tage nach dem typen geburtstag hat, der 2 tage nach mir geburtstag hat...

:biggrin:

2. RSC

RSC ahnungslose

auch vom mir alles gute! an thina und dene, die woche davor und woche danach geburtstag haben ;)

Anhänge:

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Denksde! Ich habe Suppen gekocht, jawohl! Denn heute Abend gibt es ein Suppengelage mit Umtrunk. Passend zum Herbstanfang. Ein Huhn und sechs Hühnerkeulen sind schon gerupft, mit Möhren, Sellerie, Zwiebeln und Porree gekocht und ausgenommen. Das ergibt einen großen Topf Hühnersuppe. Die Nudeln koche ich später. Die Fiakersuppe ist schon komplett fertig. Fehlt noch die Soljanka (wird ein Experiment), die Kürbissuppe und die Kartoffelsuppe. Die Bierkisten stehen auf der Dachterrasse, der Rotwein auf dem Küchentresen, der Sekt ist gekühlt. Schwester Lilly kommt um 16 Uhr mit der selbstgemachten Dresdner Eierschecke rüber. :geifer:

Yes, es ist ein schöner Tag! Und der wichtigste Gast fehlt auch nicht: die Sonne!

:D

Herzlichen Dank Euch allen für die lieben, herzlichen und lustigen Glückwünsche! Am liebsten würde ich Euch alle zu mir einladen – wenn nicht die ollen Kilometer … *schnief* Suppe hätte es ja ausreichend da, und Bier besorge ich ohnehin immer reichlich. Naja, seid wenigstens virtuell herzlichst eingeladen! :)

4. Macci

Macci ausgewandert.

Fiakersuppe? Wieviele von denen braucht man da?
    :rolleyes:

menno...und ich sitz hier rum...und kann nicht nach Berlin kommen... :cry:

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Verehrter macixus,

bloß gut, dass Du mich erinnert hast, so konnte ich auf die Schnelle noch ein Ständchen einquieken. Ich kann zwar gar nicht gut singen, aber ich finde, ich habe das hohe c heute ausgesprochen gut getroffen. Fräulein Thine lag mir jedenfalls ganz begeistert zu Füßen.

Und damit Du's weißt, ich saue nie rum!

Qiek,
    das Eisenschwein

6. verdun_de

verdun_de & verdüne

:eek:) Alles Liebe und Gute von uns :eek:)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei einem Schwein weiß man das nie. :cool:

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh wie schön, auf das Foto hatte ich mich schon so gefreut, es aber irgendwie nicht unter all den Fotos gesichtet. Jetzt habsch's. Danke Turi! :)

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

24 Stück. :cool:

Dabei ist Leipzig doch gar nicht so weit weg! Kannst Du nicht mal schauen, ob Du noch einen fliegenden Teppich erwischst? :rolleyes:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Neee...nix mit fliegenden Teppichen...muss hier bis 17:00 in der Bibo hocken (kommt eh kein Schwein mehr, nichtmal ein Eisenschwein) und keine(r) im Chat ;)

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wir werden uns Mühe geben. :D
    Danke, euch beiden! Und vielleicht, ja hoffentlich sehen wir uns nächsten Freitag in Dresden beim Puppenspieler Gottfried Reinhardt!

12. grufti

grufti New Member

Liebes Eisenschwein,

gut, heute darfst du natürich freudig quieken und feiern. Doch spätestens ab Montag machst du dann wieder deinen Job und legst der Thine viele goldene Eier. :eek:stern: :eek:stern: :eek:stern: :eek:stern: So wie sich das für ein prächtiges Eisenschwein schließlich gehört.

Und grüß mir die Thine ganz herzlich vom grufti, gell!

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Dös bin ja ich! Danke für das Foto, Anna! :biggrin:

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Qiek. :nicken:

:D

15. Pressetante

Pressetante New Member

auch von mir alles liebe zum geburtstag!!! :eek:)

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

allerliebste zuckerthine

von mir auch die grösste
    :glückwunschfresse:
    und ein kleines

ständchen

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

… Macci für den Alf, Oli für die lieben Wünsche und dass er heute Abend kommt, Kaffee-Micha für den leckeren Kaffee, Convi für die nächtliche SMS und das nächtliche Bier, macixus für den Erinnerungszettel ans Eisenschwein und das damit verbundene Quiekständchen, donald für das fröhliche Quak, graphitto für die nicht ausgerichteten Wünsche von shi und ramses, fischkopp für "das nette Mädel", obwohl ich vergessen habe, dem netten Jungen zu gratulieren (alles Liebe nachträglich und auf ein Wiedersehen in Berlin!), printecki für das Geburtstagssmiley, Christiane für den Wunsch langlebiger Gesundheit und die Qiek-Wünsche, Dr. Mabuse für den lieben Geburtstagsgruß, suj für den hübschen Kartong, 2112 für die bunt-spanischen Grüße, Ra.Ma für's Zwinkern, mymacs für die geniale Apfelsahnetorte, polysom für die katzenfellweichen Grüße, mela und Hermann für die langen, herzlichen Arme, Kate für die lustige Glückwunschwortfindung und das Verbot der Macci-Haue (Bist Du erkältet? Wenn ja, gute Besserung!), Rotweinfreund für die meckpommschen Glückwünsche, RSC für das geniale iPodThineFoto, SteSu für das tolle Geburtstagstransparent und die Aufforderung an meine Umgebung, mich doch heute mal zu verwöhnen, Turi für das ersehnte Erinnerungsfoto, Leonhard_Shelby für die Vorundnachundnachkettenglückwünsche, Verdune_de und verdüne für die Grüße vom Niederrhein, Pressetante für die Thüringer Glückwünsche und den Partyhut, grufti für die Aufforderung ans Eisenschwein, es solle doch mal goldene Eier legen, Pahe für's herzliche "Tiensche" und die Idee, ihm nächstes Jahr rechtzeitig eine Platte zum Glückwunschritzen zu schicken, und Pit für die "Zuckerthine", die größte Glückwunschfresse und das Ständchen, das mich voll und ganz in Schwung bringt, und – nochmals danke! (Hoffentlich habsch keinen vergessen!)

:)

18. Macci

Macci ausgewandert.

Alf?
    Du meinst den Fred... :D

Der alf hat wirklich heute Geburtstag... :nicken:

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich muss jetzt leider wieder hoch, weiter Suppen kochen. Habt alle noch einen hübschen, sonnigen Tag! :)

Eure Thine

20. RSC

RSC ahnungslose

und du eeeerst! feier' schöööön!

Diese Seite empfehlen