1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dienstreisen...bäh!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 25. August 2005.

1. :rolleyes: da erinner ich mich gern an den 6 wöchigen parisaufenthalt im nobelhotel "Hotel Alpha" stadtmitte.

560,-DM / Nacht und Mann + 120,- DM frühstücksbuffet (60qm) :rolleyes:

da war das frühstück immer das schönste, oder wars doch das 3x3m große wasserbett? :confused:

die chefs haben damals nur vergessen zu erwähnen, dass wir 3 die rechnung für telefon und minibar SELBST zahlen mussten..... :kotz:

wenn wir das vorher gewusst hätten....

da blieb schon ne gute 4 stellige zahl an uns selber hängen.....
    und nix blieb von den auslandsspeesen über :cry:

.

2. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Das letzte mal hab ich der Kultur beigetragen und dieses Mal komm ich wahrscheinlich nicht mal um Paparatze anzufeuern. Sorry aber einen Frankfurter anfeuern? Isch glaabs hackt.

3. Paparatze

Paparatze New Member

Na wo die Eintracht doch nächstes Jahr in der 2.Liga spielt und die Kickers in die 1. stolpern, da können mir Frankfurter schon ein wenich Zuspruch gebrauchen. Also, morgen ab 12:40!

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Dashier sagt das Übersetzen Widged zu deiner Signatur:

In Frankreich verwirklicht jeder, daß Gott besteht, und daß er von
    Rückkehr in französischem Team ist. Gott ist von Rückkehr. Es gibt
    groß keine Sache, außerdem zu sagen.

5. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

spontan fallen mir da noch folgende möglichkeiten ein:

a) gruß in den lack kratzen (ein stein, glasscherbe etc. finden sich immer und es wäre eine außergewöhnliche erinnerung und du könntest dir eines bleibenden platzes in suji herzen sichersein :teufel: )

b) alternativ fingeranrizen und mit eigenem blut schreiben (meinetwegen auch unter dem Wischer). würde aus meiner sicht einsatz und commitment zeigen. ist auch romantischer, es sei denn es regnet :rolleyes:

in diesem sinne :crazy: :eek:) :moust: :D

ein schönes wochenende

6. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ kate

jetzt weiß ich was du meintest "meine isight ist nicht hier"
    hättest ja ruhig sagen können das du auf reisen. so ein schlingel :nicken:
    hoffe du bist gut daheim angekommen :)

grüße aus der hauptstadt :D

7. Kate, entweder reisen oder dienen, aber auf einer Reise zu dienen oder im Dienst zu reisen: Vertreterschicksal, Selbstständigen-Karma oder Pharmareferenten-Los.

8. caMi

caMi New Member

Dresden im Winter kenne ich schon, ist im September bestimmt richtig schön. Ich würde aber eine andere, für mich interessantere ;-) Location vorschlagen, Leppersdorf ist ja nicht weit weg und in der

Sachsenmilch-Molkerei (Müller-Milch)

würde es uns zumindest nicht an Milchprodukten mangeln.
    Neee, schade, leider passt der Termin aus zeitlichen Gründen überhaupt nicht.

Gruß
    caMi

Diese Seite empfehlen