1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ding-dong!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 25. Februar 2005.

1. Macci... :shake: ...et iss noch keine 10 Uhr...

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Nu weiss ich ja nicht, Donald, von wieviel Zoll her Du auf die 17" gewechselt bist. Doch muss ich Dir berichten,wie es mir erging, als ich vor zwei Wochen von 17" auf 23" wechselte. Am Abend installierte ich das Cinema-Display. Am Morgen setzte ich mich, scheinbar wach, an das Gerät und wurde durch jähen Schreck geweckt: kein Mauszeiger da!!! Scheinbar… Natürlich war er dann doch da und war auch immer da gewesen, aber meine Augen hatten sich auf der Riesenfläche einfach verlaufen.

Wenn Du morgen früh keinen Mauszeiger haben solltest:
    1. ausatmen
    2. nochmal geee-nau hinsehen.

Good luck!

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Alles gute zur neuen Liebe..

4. 1zip

1zip New Member

man man man....lebt es noch....oder hast du es mit deiner liebe schon erdrückt....ich würd noch deine initialien reinritzen...

5. Macci

Macci ausgewandert.

...oder den Leuchtapfel durch ein Herzchen ersetzen :rolleyes:

6. donald105

donald105 New Member

:D
    Es ist eher kleiner - auf dem schreibtisch stehen eine 22'' und eine 17'' Röhre, zuhause ein 20-zöller.
    Aber schön is scho.
    Eben habe ich mit dem systemassistenten angebandelt, und jetzt ist die flunder schon genauso schlau wie der dicke!
    Und jetzt mach ich den CS drauf -
    :D

Mit dem trackpad - lernt man das schnell?
    Ich finde mich sehr ungeschickt und hab schnell ne maus dran geklemmt.

7. donald105

donald105 New Member

was soll ich da erdrücken?
    das teil ist doch schon so platt… :D

8. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hab hier auch sofort ne Maus dran gehängt...zum Bildermalen brauchst du die sowieso...alternativ für ganz dolle Sachen noch ein Wacom Graphire (danke suj ;))

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:eek: Schon da, das ging aber wirklich flott. :nick:
    Getsern erst die Versandbestätigung, und heute schon zuhause.

Gratuliere zu deiner Funzelflunder. :)

micha

10. donald105

donald105 New Member

Hab ich doch… :)

11. donald105

donald105 New Member

jooo, morgen im bürro rumsitzen hätt ich auch nicht gewollt.
    danke - die ist soo hübsch - äh, sagte ich das bereits?
    Morgen lernt sie surfen zuhaus. :klimper:
    Und wenn man den finger über den einschaltknopf hält, leuchtet es. :cool: :party:
    *fingerübereinschaltknopfhalt*

Diese Seite empfehlen