1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DiskCopy immer noch hinüber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taipan, 19. September 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Also ich hatte heute genau das selbe Problem mit dmg, sit., img. Bei der Ursachenforschung stieß ich aber wirklich auf einen Dienstprogramme-ordner und einen Utilities-Ordner!! Suche doch nochmal mit Apfel+F danach. Vielleicht hast Du mal die Ordnerstruktur verändert o.ä.?

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ich habe jetzt auch nur noch das 10.2 und es funzt, nachdem ich alle entsprechenden Prefs und das Duplikat gelöscht habe! Tut mir Leid, wenn es Dir nicht helfen sollte.

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hm, dann muss es an was anderem liegen... aber was? ich hab die prefs (eigentlich wars nur eine - hab ich vielleicht etwas übersehen?) unter user/mein name/library/prefences gelöscht. die hiess "com.apple.disk copy.plist". hats anderswo noch mehr davon? (finde auch mit apfel-f nichts mehr)
    danke für die antworten!

Diese Seite empfehlen