1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dr.Schnitzel aka Fuchs Stellungnahme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Schnitzel, 12. Dezember 2002.

1. charly68

charly68 Gast

wäre doch mal was. was meinste wie nett hier dann nur noch gepostet wird. stinke langweilig dann.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

Zensur' zu tun, sondern ich möchte in diesem Forum einen halbwegs gesitteten Umgang pflegen und nicht verbal angekotzt werden."

ob man die jetzt ausschreibt oder halt mit sternchen, macht für mich kein wesentlichen unterschied! und ein ";)" danach macht die sau auch nicht fett. Im sinne von " wer ohne sünde ist...."fragt euch auch mal selber ob ihr nicht auch schon mal das ein oder andere sternchen in eueren threath eingebracht habt.

ausserdem an alle nachläufer von macixus und co. :
    super argumentation, einfach nachlabern und hoffen das es gefallen findet, große leistung !

§5 Diskriminierung von Randgruppen:
    ughugh:"Ich denke, mit besoffenen Schülern sollte man nachsichtig sein"
    quick:"ich ünterstütze deine meinung voll und ganz! ... dieses "blödquatschen" eines besoffenen schülers ist mehr dann peinlich."
    MacGhost:"So langsam aber wird hier ein Ton wie im Obdachlosenasyl angeschlagen, obwohl die sich zum Teil besser benehmen koennen wenn sie nuechtern sind."

und die ganzen andern sachen die in diese richtung gehen:
    auch ganz große klasse, erst ein auf hochempört-schriftdeutsch-gebildet machen und dann selber erstmal anecken, auch in meinen augen keine große leistung, erst sachen verpönen und dann selber drüber herziehen....

fazit: schüler sind ungebildet und ziehen sich erstmal paar schnäpsken am morgen
    ---->sehr gut und vorurteilsfrei,danke.
    vielleicht können wir das forum ja in dein Ü30 und ein U30 bereich teilen, dann sind die schüler und studenten ja unter sich.

abschliessend find ich das einfach zu viele (auch unnötige) reaktionen auf diesen kleinen threat gekommen sind und man die ganze sache auch wesentlich unkomplizierter hätte lösen können.

gruß,

der fuchs

ps:
    für alle die den eigentlichen sinn noch im augen haben: die maus geht im moment wieder

4. Florian

Florian New Member

Wie wär's mit einer schlichten Entschuldigung?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

OK, ich entschuldige mich!

Schlicht.

6. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

mein treath war weder:
    - eine beleidigung gegen frauen
    - noch eine bewusste provokation
    sondern:
    - ein aufregen über mein kleines mausilein

wem das nicht reicht da kann ich dann auch nichts mehr tun.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Faster Dr, Schnitzel, kill ,kill...
    ;)

8. >>fazit: schüler sind ungebildet und ziehen sich erstmal paar schnäpsken am morgen
    ---->sehr gut und vorurteilsfrei,danke.<<

Vorurteile fällt man Aufgrund von fehlendem Wissen - das Urteil über Dich fiel aufgrund von eigenen Aussagen - kleiner aber feiner Unterschied.

Und solltest Du bei Deinen Zeilen tatsächlich nüchtern gewesen sein ... umso schlimmer - dann scheint das Urteil ungebildet ja auch nicht falsch zu sein.

9. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. immi666

immi666 New Member

LOOOOOOOL!!!!!!
    der man kennt gute filme....
    ;-)

12. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

nein, du hast vollkommen recht.

13. macweibchen

macweibchen New Member

Man, nun lasst den Jungen doch mal in Ruhe. Ohhh, er hat ein böses Wort gesagt/geschrieben!!! Oh Gott, Oh Gott! Gibt nun wirklich schlimmeres! ;)

14. benjii

benjii New Member

Dr. Schnitzel aka Fuchs - Mann, du hast mich heute Nacht echt auf die Palme gebracht. Das war in meinen Augen total daneben.

Tja, schade für dich, ich hätte dir vielleicht den "goldenen" Mäuse-Tipp gehabt... ;-)

Grüße,

benjii

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

wollen wir hier gez nur wiederholen oder den ganzen kappess ma zu ende bringen!?

aber die maus geht ja wieder.

17. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

geht ja auch nich um die nummer

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und eigentlich ein gemeiner Witz von mir auf Kosten der geliebten Frauen. Aber wo kein Kläger, da kein Richter... ;)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, sondern?

20. benjii

benjii New Member

was ist gez?

Diese Seite empfehlen