1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dr.Schnitzel aka Fuchs Stellungnahme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Schnitzel, 12. Dezember 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, meinst du ich sollte meinen Nick in Convenant666 ändern?

2. charly68

charly68 Gast

das wäre vorzüglich :) du teufelsbraten

3. 2112

2112 Raucher

So wie der Hauptgefreite INRI am Hochreck ?
    Gruß SSS 2112 :)

4. charly68

charly68 Gast

ja was machen den schüler sonst? ich war früher sehr oft im chmielabor. da musste ich immer einiges "besorgen" *g*

5. Macfan

Macfan New Member

Im Ruhrpott sagt man getz - wo lebt Ihr denn????

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, nicht im Ruhrpott wohl.

7. quick

quick New Member

8. immi666

immi666 New Member

als HEINEKEN oder als TULPE oder als DOPE - BROCKEN......
    *fg*
    ;-)

9. CChristian

CChristian New Member

>> ...ich komm nach hause, les den ganzen kram, der meiner meinung nach viel zu hohe wellen geschlagen hat, und krieg dann noch nichtma ne chance zu ner stellungnahme. <<

Ja, da muss ich Dir Recht geben. Allerdings war Dein Beitrag nur der Anlass zur Diskussion. Daher würde ich nciht alles, was dort steht persönlich auf Dich beziehen.

Dass das mit der Sperre eine völlig inadäquate Maßnahme als Konsequenz zu Deinem Betrag ist, habe ich ja schon mal woanders erwähnt.

Gruß
    CChristian

10. shooterko

shooterko New Member

Und dieses Threadsubject ändern ohne dies zumindest zu kennzeichnen...

Ich bin da wirklich noch etwas unzufrieden mit.

Wenn ich einen Brief schreibe und meinen Namen druntersetze, erwarte ich, das der Inhalt so bleibt, die Änderung gekennzeichnet wird und/oder mein Name daraus verschwindet.

Das ist eigentlich alles, und die Sperre ist irgendwie albern --> Dr.Schnitzel

Irgendwie nicht schön das Ganze...

CU
    ShooTerKo

11. >>Das ist eigentlich alles, und die Sperre ist irgendwie albern<<

Ja, vor allem zeigt sie wie wirksam solche Verbote sind, und wie einsichtig man dadurch wird und seine Fehler begreift.

12. shooterko

shooterko New Member

Denkzettel' verpasst wurde!

Die Wortwahl, jemandem einen Denkzettel zu verpassen, halte ich für gefährlicher als F-Wörter.

CU
    ShooTerKo

13. nomac at work

nomac at work New Member

das heißt aber nicht automatisch, daß man mit dem alter auch die weisheit gepachtet hat (sieht man ja hier im forum)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallo mein Klabauter!

Diese Seite empfehlen