1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dr. Seltsam morgen abend in 3sat...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 27. November 2002.

1. maccie

maccie New Member

Uhrwerk orange, erst die Musike von den Hosen "Hey, hier kommt Alex, Vorhang auf........."

2. CChristian

CChristian New Member

Was ich ebenso empfehlen kann ist "Koyaanisqatsi". Es handelt sich dabei nicht um einen klassischen Spielfilm im herkömmlichen Sinne. Auch nicht um einen Landschaftsfilm. es ist ein...
    ...
    ...na sag schon...
    Muss man gucken; kann man nicht erzählen!

Zimmer dunkel machen, gemütlich auf die Couch lümmeln, einlegen und die Gefühlskanäle öffnen. Stimmung pur, eine geniale(!) Filmmusik!

3. CChristian

CChristian New Member

Was man sich als Kleinkind alles merken tut... *g* Ich hab die "Seite 3"-Charikaturen mal gesammelt. Ohhh, da muss ich direkt mal im "Ichkannnischtswegschmeißen"-Archiv der CC-Stiftung nachschauen. Dann schick ich Dir einen Scan vom Videoten. ;-)

4. graphitto

graphitto Wanderer

Danke für den Tip. Irgendwo war der doch noch? *suchsuchsuch* ;-))

gruß

5. graphitto

graphitto Wanderer

Mach mal. email steht ja im Profil. Aber denk bitte dran, ich hab nur ein Modem. ;-(

gruß

6. graphitto

graphitto Wanderer

...für diese Horrorshow.
    Und dann der Auftritt meines Lieblingsindianers. Juhu. ;-))

gruß

7. graphitto

graphitto Wanderer

Vergiss es.

gruß

8. CChristian

CChristian New Member

Wird eh noch ein bisschen dauern. Steht alles im Keller. Da, wo die alten Fahrräder, Schreibmaschinen, Drucker, Ölfässer, Stoßstangen, Heckscheiben, Straßenschilder, C64er, Modelleisenbahnen, Fernlenkautos, Kreissägen, Teppichrollen, ööööhm.... und alten Stühle stehen.

"Schatz, wann ist noch mal Sperrmüll?"
    *uaaahhh* ;-)

9. maccie

maccie New Member

Schmeiss' bloß nichts weg, heute weggeschmissen "Schatz, das liegt schon seit 10 Jahren hier rum" und morgen brauchst Du genau das Teil.

Apropos "HörZu", kennst Du noch den Schrat?
    Der war echt geil, Schlafmütze-Pinguin, immi verpennt............

10. CChristian

CChristian New Member

Och, sag nicht so was. Ich werde den ollen morgen mal auseinandernehmen... da fällt mir ein, dass meine Stereoanlage vor drei Wochen den Geist aufgegeben hat. Und den Wasserkocher wollte ich auch reparieren. Hmm, den Marantz-Kassettenrekorder reinigen, das Kassettendeck der Anlage meiner Freundin wieder in Ordnung bringen, den Lüfter vom Performa abstauben, die beiden 7100er Macs fusionieren, ein neues Telefonkabel (5m) für das Wählscheibentelefon kaufen, die Mehrfachsteckdose auseinandernehmen, ...

11. graphitto

graphitto Wanderer

Lass dir Zeit. Aber sowas interessiert mich schon. Die original-Hörzu hab ich damals hinter der mauer einfach nicht gekriegt. :)

gruß

12. CChristian

CChristian New Member

Ja, da kribbelt was in der hinteren Ecke meiner geistigen Verfassung. War auf den letzteren Seiten der Hörzu, da wo dieses Bilderrätsel "Finden Sie die 472 Fehler" war, oder?

13. maccie

maccie New Member

Jo, kann mich auch noch dunkel dran erinnern.

Die Fehlersuche war echt stressig, bei den Gemälden haben wir oft zu viert gesucht, oft stundenlang den letzten fehler nicht gefunden *arghhh*

War gutes Training für die Endabnahme *g*

14. graphitto

graphitto Wanderer

Siehe oben oder frag deine Frau. ;-)))

gruß

15. Risk

Risk New Member

16. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

<<eine geniale(!) Filmmusik! >>
    Ph. Glass. Einer der bekantesten minimal music Komponisten!

Diese Seite empfehlen