1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drama in der Kleinen Stadt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 20. November 2002.

1. noah666

noah666 New Member

Dazu hab ich im Moment aber wirklich keine Zeit. Ich kämpfe ich gerade durch ein anderes Werk epischen Ausmasses.
    Kann ich die Strafe auch später antreten ?

2. noah666

noah666 New Member

Das möchte ich jetzt nur mit einem Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme kommentieren:
    "Das hatte ich vergessen. Linke Gehirnhälfte. Sie sind ein Wortfetischist..."

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klar. Für Mann muss man Muße mitbringen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Sie sind ein Wortfetischist...

Ja, doch von Zeit zu Zeit lasse ich mich auch gerne von jungen Mädchen inspirieren.

6. noah666

noah666 New Member

7. morty

morty New Member

Du liest JS ???

ich habe hier noch an die 1000 Erstauflagen hier liegen, teils ungelesen ... muß nur noch 300 nachlesen :-(

ach ist das lange her, das ich die gelesen habe ...

8. macmiguel

macmiguel New Member

Von Zeit zu Zeit les ich Euch Herren gern

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wenn ich eine halbe Stunde totschlagen muss und kein Netz in der Nähe ist.

10. terkil

terkil Gast

Lese gerade zum zweiten Mal von Robert M. Pirsig "Zen oder die Kunst ein Motorrad zu warten". Kennt das jemand hier ?

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hallo noah666,

dann schmeiß mal gleich alle Weibchen aus deiner Arche! ;-)

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

"Wie wärs, wir brechen einen Krieg vom Zaune, ein bisschen Flamwar wäre mal wieder angesagt..."

Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst,
    die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?

13. noah666

noah666 New Member

oho, ein lustiger welcher.... *g*

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, leider.

Diese Seite empfehlen