1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drum & Bass

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wicked, 6. April 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also doch wie in die juten alten Zeiten als der Onkel mit der Dorfdisco übers Land rollte.

Die hatten och schon lustije Namen.

Wolle`s Disco
    oder
    Alfis Partyservice (wir kommen Tag und Nacht)

2. Cartman

Cartman New Member

Und was ging in Deiner Jugend in der guten alten Zeit so durch Mark und Bein? Und wann hast du aufgehört, aktuelle Musik zu hören?

3. calvin2

calvin2 Hobbes

Hier gleich mal 'n bischen werbung:
    Drum'n'Bass in KA:

Vortex@akk
    Vortex@fidelio-crew

(Der erste link ist der Veranstalter-Link, der 2. ist der Link von einem DJ und Mitveranstalter, bunt und mit Flyer... :) )

Stattfinden tut das im AKK in KA. Fleissige Forentreffgänger kennen das schon (da war im Frühjahr das Forentreffen :)

@convi:
    Der Flyer ist fertig, wird schon fleissig verteilt, und im AKK liegen auch schon welche aus. Und sieht echt suuuuuper coool aus :)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> Und wann hast du aufgehört, aktuelle Musik zu hören?<<

Hmm. Soweit ich weiß, hört der hekarl nicht Musik - sondern macht Musik.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh. Na dann muss er natürlich keine hören. Grad’ wie der Herr Bach. BABABABA.
    :D

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Yep.
    Die Leute in dieser Liega hören nicht mehr nur;
    sonder fühlen
    ja
    leben gar Musik.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Allerdings! Vor allem wenn sie sich ihre Pauken und Trompeten um die Ohren schlagen.
    :D

8. wicked

wicked New Member

http://www.dnbszene.de/audio/mixtapes/trick-_final_sketch_FS_TEST_15052005.mp3

Yo, hab mir an diesem schönen Sonntag gedacht testest du mal dein Final Scratch und hab losgelegt, dummerweise war mein Apple Powerbook (1GHz) noch Online und irgend ein anderes Programm ist auch noch im Hintergrund gelaufen. Das führte zu unverhoften kleinen Aussetzern die man zwar nicht so offensichtlich hört aber so musste ich doch öfters "pitchen" als gewollt. An eins, zwei Stellen habschs dann voll verpeilt.
    Trotz allem ist es ein schönes Set geworden das ich euch nicht vorenthalten will. viel spass !

:eek:)

9. Olley

Olley Gast

bin ja net so der drum'n bass'ler

aber wenn dann dj zink, pendulum etc.

zink in der stuttgarter röhre hatte schon was :cool: :augenring

10. macfux

macfux New Member

Gibts die noch?
    Da hab ich mich schon vor 20 Jahren drin rumgetrieben.
    *fassungslos*

Die beste "Disco" in Stuttgart war eh das unbekannte Tier hähä.

Gruß
    macfux

Diese Seite empfehlen