1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dumme Frage: Macbook für Verlobte? Welches?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hornedry2k, 9. Dezember 2007.

1. hornedry2k

hornedry2k New Member

Was hat das mit geizig zu tun? Ich würde ja was drauf zahlen, aber man muss auch die WÜnsche der Leute respektieren. Wenn sie ein grünes will und nur ein solches, dann soll sie es haben.

:rolleyes:

2. hornedry2k

hornedry2k New Member

btw: Ich konnte sie zu mindest dazu überreden, dass ein weisses auch okay ist. Nach dem Motto:

"Erinnerst Du dich noch an die Apple Notebooks im Saturn. Die weissen. Wären die auch okay für Dich?"
    "Joa, wäre auch okay", sagte sie.

Ja da sind wir ja ein Schritt weiter.

Wäre das zB aus EBay okay, denn die Preisklasse ändert sich nicht.

http://cgi.ebay.de/Apple-ibook-G3-8...oryZ4602QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

3. hornedry2k

hornedry2k New Member

4. Kestrel

Kestrel New Member

hmmmmmmm

Wenn ich mir die eingestellten Bilder in der Auktionsbeschreibung so ansehe, dann sieht der Rechner für mich aber nicht so richtig weiss aus....

Würde sagen, dass er damit aus der Liste der für deine Verlobte interessanten Rechner herausfällt, da das Kriterium Farbe mit ihrem Wunsch nicht übereinstimmend ist....

Mit herzlichen Grüssen

Kestrel

5. Macfan

Macfan New Member

Das glaube ich nicht, da Deine Verlobte soviel Wert auf die Optik legt, ist das Gerät wohl nicht das Richtige für sie. Alleine die Aussage: „Schublade bleib nicht alleine geschlossen, zuhalten oder Klebestreifen dann gehts.” Ja wie sieht denn das aus :shake:

6. idolum

idolum New Member

BASTELN! Es gibt viele verschiedene Arten von Klebefolien. Einfach zurecht schnippeln und draufklatschen. Man braucht zwar ruhige Finger aber es geht. Also weißem MacBook und Folie. Für 1100 Euro hast n perfektes, über Jahre funktioniertes Notebook in beispielsweise Apfelgrün. :kotz:

7. hornedry2k

hornedry2k New Member

Ja dann suche ich mal für sie weiter. Ich habe ja noch einen Thread für mich am laufen und da geht es ja um eine andere Preisklasse! :teufel:

Mal schauen was ich für sie finde.

8. hornedry2k

hornedry2k New Member

9. Macroskop

Macroskop New Member

Das schoene weisse MacBook mit ner gruenen Folie vergewaltigen :cry:

Als ob man ne Mercedes C-Klasse zur Werkstatt bringen wuerde mit den Worten:"So, da muessen gelb-rote Flammen auf die Tueren!"

Diese Seite empfehlen