1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ebay: iphone deutsche software ohne simlock

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 12. Juli 2007.

1. novono

novono New Member

so, um mit dem mumpitz mal aufzuräumen..hab ein der dt 949 euro telefone, angeboten ueber ebay gekauft..wollte mal sehen, was dahinter steckt...alle 10 sind weg und die user, die gekauft haben, stehen alle untereinander in kontakt...also, kurz gesagt: ein ronny aus halle mit einem bankkonto einer I.....in oldenburg will werder ein bild mailen, noch sonstwas..aber geld willer...strafanzeige/ausschluss aus ebay wurde gestellt..wohl ein gehackter account...schade schade....aber wenns jemand ohne gehacke aktivieren will..bin gerne behilflich (OHNE TEL-Funktion !!!)

greetz

nvn :boese:

2. maximilian

maximilian Active Member

Oder ja

3. Trodat

Trodat New Member

habe mir gestern dat telefon hier gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270156334726&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=017

kann keine bedenken, dass ich es nicht bekomme, hab mit demverkäufer ein termin bzw, barzahlung bei abholung gemacht.

ich habe aber langsamm angst, dass es nicht wirklich ein i Phone ist, wollte nur bei google nach diesen Turbosim gucken, (wo mir persönlich schon die nackenhaare zu berge stehen, wenn ich drann denke mir so nen SIM Karte zu besorgen, hab kein plan wo )

Bei der suche bin ich auf ca 60 Foren gelangt, wo user meinten, das man das I phone nicht aus den USA rausbekommt, das kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen, da ich grade in den Staaten bin und versichern kann in LA sind alle i phone ausverkauft. wirklich alle :augenring

4. Macfan

Macfan New Member

Es scheint ja jetzt auch eine Software-Lösung zu geben:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=17579

Diese Seite empfehlen