1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eben reichts mit dem Epson!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 7. April 2004.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

also nen Testdruck will ich mir schon vorher anschauen!!

aber dieser Drucker scheint fast überall nicht lieferbar zu sein... :crazy:

2. suj

suj sammelt pixel.

@macralf:

leider bin ich noch nicht fündig geworden, um den i865 mal in Echt zu sehen -

Frage: ist der laut? mein Epson brüllt mich immer so an... :klimper:

3. joop6

joop6 New Member

ja die Epson sind laut.Habe schon vor 4 Jahren dieser Firma ein absolutes Hausverbot erteilt.Nimm den Nachfolger Canon i 965 hat auch Pict-Brige ! und sechs Patronen !!!! CD's bedruckt er auch ! etc....

4. suj

suj sammelt pixel.

aber der i865 ist günstiger, und braucht nur 4 Patronen.

ob man unbedingt 6 Farben braucht, ich habe zZ den Epson Photo mit 6 Farben, aber 4 tuns eigentlich auch...

und pict bridge hat der 865 auch, und CDs kanner ;)

5. mac-ralf

mac-ralf New Member

@suj
    der i865 druckt viel leiser als der epson
    die Papierzufuhr klackt fast genauso laut
    gruss mac-ralf

6. suj

suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen