1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eigentlich ganz logisch …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 11. August 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

@ziege
    du hast recht.
    die kirche bestimmt die geschicke der politk nicht mehr.
    sie hat aufgehört ihren anhängern zu sagen was gut und was schlecht ist.

ich bin geheilt, nein eigentlich hab ich ich gar keine lust für diskussion und erklärungen über das offensichtliche.

2. Macziege

Macziege New Member

Du machst es dir zu einfach, natürlich sagen die Kirchen ihren Anhängern was sie für gut und was sie für schlecht halten. Das müssen sie wohl auch, denn sonst hätten sie ja ihren Zweck verfehlt. Was ist daran falsch?

Was du als das Offensichtliche behauptest, sind doch nur Vorurteile, sinnlos daher geplappert.

Ich bin übrigens konfessionslos, nur damit nicht schon wieder ein Vorurteil entsteht.

3. RaMa

RaMa New Member

nichts. sagte ich doch schon.

ja, ich bin so ein vorverurteiler. vermutlich weils 35 grad im büro hat.

aha, steuerflüchtling.

da fällt mir ein ich bin confiserielos. ich muß schnell zum lindt meine verkäuferin anbeten.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hui, das hätte von Haderer sein können.
    :D

5. oli

oli New Member

ich halts da mit laibach.

OPUS DEI

Diese Seite empfehlen