1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einen lieben Gruss an die Insassen aus London

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 4. September 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Jaundwieso schlörzt pfotoschopp die jetzt einzeln von hier nach da?
    Das macht er doch sonst nicht!

Leider bin ich schon seit halb siehm am start und muss jetzt heia. Besonders bedauerlich, weil ich dich ja bisher mit rat und tat unterstützen konnte…
    Dann mal viel glück mit dem toschi-ba! nootbuck.
    Und greetz to the horsy! :D ;)

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

griiits zurueck...

3. robdus

melde Gruesse aus der Regent Street im geilen Apple Store...

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Holste dir jetzt ein iBook? :biggrin:

micha

5. Macci

Macci ausgewandert.

Nee, er wartet aufs iPhone...:D

6. RaMa

RaMa New Member

noch 3 monate.....
    dann darf rama auch wieder über die regent street flanieren...
    und sich seinen neuen ipod im store abholen :))

7. SteSu

SteSu New Member

Liebe Grüße nach GB und viel Spaß beim iPhone-Kauf! :D

Und denk immer dran:

»No sex please, we are British!« :teufel:

8. donald105

donald105 New Member

Jetzt muss ich doch echt mal meinen lieben britischen freund fragen, wie er das nennt, was ihn am meisten interessiert.
    (Nicht auf mich bezogen. Scheitert an meiner körperlichen beschaffenheit als weib. ) :biggrin:

9. robdus

So, bin wieder da. Hach war das gestern abends schön, Kamera an Emma eingestöpselt, auf Importieren klicken, Bier trinken und freuen auf die schönen Fotos.

Der Apple Shop war brechend voll, sehr stylish und weiträumig. Kein (!) einziges Gerät, an dem nicht einer rumfummelte.

Bilder kommen am Wochenende, so hoffe ich. Muss hier erst mal einiges geradebiegen in der Kanzlei :kotz:

Schade, den iPod Nano hätte ich gerne gesehen.

10. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Was denn, robdus, ich sehe gerade, dass Du nicht nach Dresden kommst zum Uralcamp? Ich hatte in den letzten drei Wochen nicht ins Forum geschaut, da ist mir das wohl durch die Lappen gegangen. Oder haben sie Dir verboten zu kommen?

Los, steig doch schnell noch in den Flieger, die Kanzlei kann warten. Schließlich habe ich hier extra für Dich zwei Kneipen aufgetan, wo du Dein belgisches "Bier" kriegst. ;)

Mach hin!

11. kaffee-micha

Tja, da hättest du wohl noch einen Tag länger bleiben müssen. ;)

micha

12. kaffee-micha

:nicken: :nicken:
    :nicken: :pirat: :nicken:
    :nicken: :nicken:

XXX
    *unterschreib*

micha

13. robdus

ich würde sogar zu Fuss kommen, wenn es ginge. Geht aber wirklich nicht, habe es der Ente bereits persönlich erzählt (schade, dass sie auch nicht kann)...

Ich kann noch nicht mal den wahrscheinlichen Livestream mitverfolgen...:cry::cry::cry:

Diese Seite empfehlen