1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einen schönen Morgen wünsche ich.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 22. November 2004.

1. christiane

christiane Active Member

Was, 2,5 Stunden von LE nach WE? Oder eine halbe Stunden zusätzlich?

Das ist der Hammer. Du Ärmster. Wie lange macht das der Arbeitgeber mit?

2. Macci

Macci ausgewandert.

Yep, 90 min heute - Oberleitungsschaden...zum Glück hab ich flexible Arbeitszeiten, bin dann eben erst 21:30 wieder zuhause ;(

3. christiane

christiane Active Member

Und dein(e) Kind(er) sehen dich nur am Wochenende? auch ;(

4. Macci

Macci ausgewandert.

Die Große ist schon raus und sieht mich nur, wenn sie mal wieder vorbeischaut, die "Kleine" ist um mdiese Zeit auch noch auf...alles halb so wild und allemal besser, als die ganze Woche Weimar *duck*

5. christiane

christiane Active Member

aber ganz schnell! :party:

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Guten Morgen ihr noch da gebliebenen.
    Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch.
    Käse und Bierschinken muss ich noch aus dem Kühlschrank holen. ;)

Greift schonmal zu.

7. Lila55

Lila55 New Member

Danke und Guten Morgen! :)
    *kaffeeeingießundbrötchenaufschneid*

8. Nell

Nell New Member

Wer geht für mich Brötchen holen? Ich hab nur noch altes Toastbrot im Schrank... Könnte dafür einen herrrrrrlichen Cappuchino mit Milchschaum anbieten.

9. Rocko2

Rocko2 New Member

Mmh! Ich könnte leckere <Vorsicht Werbung> Alnatura-Himbeermarmelade </Vorsicht Werbung> anbieten :)

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Beim Besteck fehlt leider noch der Vorschlaghammer. 16 Monate alte Brötchen sind doch ein wenig ... äh ... bissfest. 8)

11. Singer

Singer Active Member

Hah - ich konnte mich einfach an den gemachten Tisch setzen, denn meine famose Nachbarin lud zum Geburtstagsbrunch mit Kuchen, Lachs, Käse, Forelle, Kaffee, O-Saft, Brot und Brötchen, Ei und Marmelade - dazu Streichtrios von Schubert… läuft gut heute!

:)

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie fandst Du Ihren Morgenrock mit nichts drunter?

:crazy:

13. tob

tob OS Xmas

Morgenrock mit nix 'drunter ist egal, das wird mit der Zeit weniger.
    Viel entscheidender ist die Frage: „Kann die Frau kochen?“
    Das wird mit zunehmendem Alter immer besser. :nicken:

Der Morgenrock eher nicht :cool:

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Stimmt. Da fragt man sich: Sind das jetzt die Falten des Morgenrocks oder...“

:crazy:

15. Singer

Singer Active Member

Das ist tatsächlich einst vorgekommen, und in einem gewissen Moment hat's mir schier den Atem verschlagen - hat sie aber nix von gemerkt.

Heute früh jedoch empfing sie mich jugendlich-flott und vollständig bekleidet, wie eigentlich immer.

:)

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mogggäääääääään :) :gaehn: :)

17. laila

laila New Member

18. macdas

macdas Raucherin

hmmmmm, ..... brötchen mit butter und fleischwurst. :geifer:

19. maiden

maiden Lever duat us slav

ich werde heute nichts essen. Heute Abend beim Training will ich nicht wieder mit vollem Wanst rumhüpfen. Das macht keine Laune, wenn beim Volleyball der Nahrungsbrei gegen den Obermagen schlägt.

In der Küche steht Kuchen.

Ich hoffe, ich stehe das durch.

20. laila

laila New Member

Und, wie war's bei Volleyball? Jetzt hast du dir den Kuchen verdient! :)

Diese Seite empfehlen