1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ekaaaaaaaaaaaat!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 15. August 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vorschlag: siehe Ergänzung einen Beitrag über dem deinen.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Immer dieses nachträgliche Editieren...apropos tieren: das geht nicht, da hagelt es Proteste aus der westlichen Papageien- und Katzenschar... :moust:

3. macixus

Katzen waren doch eh im Thema bereits enthalten. Und Papageien lassen sich mit einem angetackerten Katzennierenfell ganz schnell themengerecht umgestalten. :pirat:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Nixda! Du wolltest klammheimlich alle westlichen Tiere (vor allem die Katzen) rausmanövrieren! Aber ich habs gemerkt, abersowasvon!

:nicken:

5. macixus

Und was hältst du vom Thema "Hexen- äh Hüftschuss in den wilden Osten"?
    Es sollen ja auch ältere Mitbürger und Schweizer teilnehmen können. :findsmile

6. Macci

Macci ausgewandert.

Soviel wie von "Verdiente Traktoristen des Volkes" :klimper:

7. macixus

*hihi* (©danilatore)

Schöne Gelegenheit, nochmal mein Angebot zu erneuern: tausche guten Roten gegen herrlichen Traktoristorden (Anhang). :)

8. Macci

Macci ausgewandert.

Lenk mal nicht ab, ich warte hier noch auf das Nicken zumindest eines Teils der Gommideemitglieder!

:moust:

9. christiane

christiane Active Member

Ok, bin ich mit einverstanden. Werde ich so auf die Homepage setzen, wenn das allgemein angenommen wurde.

:nicken: :nicken: :nicken:

10. grufti

grufti New Member

Gildet da auch ein Röntgenbild von meiner zerschossenen Hüfte?

:D

11. macixus

Ich mische mich zwar jetzt in die ureigensten Aufgaben unseres Oberschiedsrichters ekaat ein, aber ich denke mal, dass sein JA genauso begeistert klingt wie meins. :D

12. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das muss reichen! langjährige erfahrungen haben gezeigt, dass die ersten 3 tage stürmisch sind und dann am letzten tag noch mal die hektik einsetzt. dazwischen ist flaute, aber sowas von!

also einigt euch bis freitag auf die themen und dann gehts los! ich hab vorher einfach nicht genug zeit, schuljahresbeginn, ihr wisst schon...
    :rolleyes:

13. donald105

donald105 New Member

Jäds had moin bägga groood uhrlaup… daschamablöööd, was?

14. donald105

donald105 New Member

BIETE ZWO MENISKEN!!! :pirat:

15. donald105

donald105 New Member

öh? seit wann ham mietzzzekattzzzen fell am nierchen? tststs…

16. RSC

RSC ahnungslose

geht auch ein verbogener hals? :klimper:

17. donald105

donald105 New Member

wenn er bis zur hüfte reicht! wo eine dühde baumelt. baumelt.

Is dem thema jetz beschlössen? Was darf ich kanippsen? :biggrin:

Rein uralmäßig - flaute. Aber eierschecken ja!! :cool:

18. Macci

Macci ausgewandert.

Und Hüfte?
    *duck*

:D

19. donald105

donald105 New Member

Um die hüpfte is dem donald ja eher schmaaaler.
    Tallje? :D

20. Macci

Macci ausgewandert.

Ententallje güldet, bei Katzen und Papageiern hätte ich jetzt Einspruch erhoben, aber sowasvon!

:klimper:

Diese Seite empfehlen