1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

!!! endlich !!! habe T-dsl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von se_wi, 28. Mai 2001.

1. se_wi

se_wi New Member

dsl kostet 15Dm aufpreis gegenüber isdn plus 50dm für die Flat, bei Analog kommt der aufpreis glaub ich 25DM, oder so, geht also noch

2. mfs

mfs New Member

ne Flat mit einer Begrenzung auf 1GB Übertragungsvolumen pro Monat gibts auch von 1und1 (http://www.einsundeins.de). Die habe ich und bin ganz zufrieden. Kostet 29DM im Monat ohne Zeitbegrenzung plus das, was die Telekom für die Bereitstellung der Technik kassiert (ab knapp 15 DM bei ISDN).
    Mir persönlich reichen 1 GB überigens völlig aus. Da sind nach auführlichem Surfen noch meist ca. 800 MB für Downloads über.
    Gruß mfs

3. Radiostar

Radiostar Gast

...interessant...wie misst Du denn Dein taegl. Downloadvolumen?!
    ...oder zeigt 1&1 Dir das an?!

Gruss, Radiostar

4. Radiostar

Radiostar Gast

...cool!

Was braucht man denn alles fuer TDSL?!
    Bei ISDN dann wahrscheinlich doch neben dem NTBA dann noch so ein Kaestchen fuer dsl, oder?
    Kann man auch die Airport Basisstation daran anklemmen (via Netzwerk) und dann via Airport mit dsl Speed surfen?!

Gruss, Radiostar

5. triple.

triple. Gast

...löppt 1A....

Du bekommst NTTBA, Splitter, DSL-Modem.
    Mit Airport(Software 1.3.1 klappt`s dann auch (fast) kabellos und ohne Probleme.

C.I.A.O. triple.

6. mfs

mfs New Member

Das kann man sich tagesaktuell von der letzten Rechnug bis zum letzten Werktag online anzeigen lassen. Übrigens ist bei dem Zugang ne eigene Domain mit ich-weiss-nicht-wie-vielen Emailadressen dabei. Bin wirklich ganz zufrieden
    mfs

7. EddieRodriguez

EddieRodriguez New Member

<VorNeidErblass>
    wie viel länger als der erste genannte Liefertermin hast Du denn warten müssen?

Eddie
    (Der der T-DSL bestellt aber noch nicht bekommen hat und nun weiterhin mit 56K surfen muss <gähn>)

Diese Seite empfehlen