1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlich schöpft der Mittelstand Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tina, 18. November 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ähnliches vermute ich auch.

2. 2112

2112 Raucher

11 Minuten. Sauber.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

3. quick

quick New Member

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

YEAH - The Superphilosophs - Was bei Superman Kryptonit wird dann hier der Branntwein sein...
    :)

5. >> Heidelberg drei (!!) große Einzelhandelshäuser, die schon seit mehr als 20 (!!) Jahren existieren, unmittelbar vor dem Ruin?<<

Aber um die Frage zu beantworten ... vielleicht, weil sich ihre Konzepte überholt haben? Weil die Konkurrenz durch Einzelhandels-KETTEN erheblich zugenommen hat? Weil selbst eine Stadt wie Heidelberg nicht mehr 3 Einzelhandelshäuser benötigt?

6. 2112

2112 Raucher

7. RaMa

RaMa New Member

cool...das erklärt 2112s sprunghaften bildungsanstieg...

ra.ma.
    ps. hast du die #1? zahl auch 100 euro für :)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Enthusiasmus ließ mir die Worte aus dem Munde purzeln*.

*Im übertragenen Sinne, versteht sich!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, aber da ist mir der Umschlag ein bisschen eingerissen, weil ich das Couvert so emberassement decouvriert habe.

Haha, Er noch hineinkorrigiert!

10. RaMa

RaMa New Member

>>emberassement decouviert

mußt mich ja nicht gleich beschimpfen ;-))
    denn ein zerfleddertes heft ist kein grund unhöflich zu werden....ja!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Habs ja schon korrigiert.

12. charly68

charly68 Gast

cool von mobilcom bekommen wir die UMTS stationen. denen gehts dreckig. in 5 jahren sind die eh weg vom fenster

13. 2112

2112 Raucher

Sag mal, ist Eure Regierung nicht demokratisch gewählt worden ?
    Die Mehrheit hatt entschieden ?

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt schon. Da war ja der Rentner noch auf seinen Füßen. Wenn er jetzt hinfallen würde, dann....

"Vor dem Kanzleramt ist ein Rentner gestürzt. Schröder hilft ihm auf und sagt: Dafür müssen Sie mich das nächste Mal wählen. Antwortet der Rentner: Ich bin auf den Rücken, aber nicht auf den Kopf gefallen!"

Mehr hier ;-)
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,223337,00.html

15. Nein.

Definiere Demokratie.

Selbst die Nichtwähler einmal aussen vor lassend - 47% sind nicht die Mehrheit, sondern nur der überwiegende Teil einer Minderheit - es gibt mehr Personen, in diesem Land, welche - sie haben gewählt vorrausgesetzt - die Regierung nicht gewählt haben, als solche, welche sie gewählt haben.

16. 2112

2112 Raucher

Aha, ich gleube jetzt habe ich es entlich nicht verstanden.

17. Gut, für die Spanier unter uns ... nein, die Mehrheit hat nicht entschieden. Die Mehrheit der Wähler hat diese Regierung nicht gewählt.

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das tröstet doch ungemein!
    Noch besser finde ich, dass alle Gesetze ab September 2002 nur noch Rot-Grün-Wähler ausbaden müssen
    *hämischhändereib*

19. ja, das währe mal eine echte Reform :) ...

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>cool...das erklärt 2112s sprunghaften bildungsanstieg...<

Einen Zusammenhang mit der spanischen
    Ölpest sollte man da auch nicht ganz
    ausschließen. ;-)

Diese Seite empfehlen