1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonie84, 28. Oktober 2003.

1. leonie84

leonie84 New Member

flecken hab ich noch keine. der deckel klappert nichtl, aber man merkt, dass versuch wurde den display vor der tastatur zu bewahren. ist ein wenig luft dazwischen, also genau passend für meinen dünnen displayschutz ;-)

2. leonie84

leonie84 New Member

panther war nicht dabei, aber ich ja auch schon am 12.10. bestellt und 19.10. wurde versendet...

3. leonie84

leonie84 New Member

das hab ich gemacht.. glaub ich bins halt einfach schneller gewöhnt...

4. leonie84

leonie84 New Member

dir aUCH viel spaß!!!

5. leonie84

leonie84 New Member

danke für den super tip. werds mal testen ;-)

6. leonie84

leonie84 New Member

@ all: wie ist das denn nun, wenn man das update panther drauf macht? geht da alles wieder veloren? muss man da sachen neu installieren?

noch was: gibts so was wie partitionieren bei mac os?

7. Macfan

Macfan New Member

Na klar,

von der Installer CD starten, im Menü Festplattendienstprogramm anwählen und dann auf zum Reiter Partionieren - Viel Spass zum neuen Book auch von mir.

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ne, musst nicht alles neu installieren.

Gruss
    Kalle

9. leonie84

leonie84 New Member

was wär den bei 60gb mal eine gute festplatteneinteilung?

10. leonie84

leonie84 New Member

wie geht das denn mit der installation? kriegs nicht hin :-(((

11. jonez

jonez New Member

CD einlegen, neustarten, C gedrückt halten - dann startet er die installation.

bei einer partitionierung wird natürlich alles gelöscht, was jetzt drauf ist.

12. MacLars

MacLars New Member

Meins ist auch daaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es heute nachmittag vom Händler abholen!!!!!!!!!! Ob ich heute bis dahin noch arbeiten kann???!!!

Einen ersten Bericht gibet dann später!!!

Lars

Diese Seite empfehlen