1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

so i can, so i can
    Keep track of the visions in my eyes

2. Ganimed

Ganimed New Member

Jugendradio DT 64

ein hl Abend Mitschnitt von anno Tobak
    (war der absolut geilste Radiosender)
    :D :sabber: :D :sabber: :D

3. smid

smid New Member

Kristoffer Åström & Hidden Truck ->A Matter Of Seconds
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bei amazon z.b.:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...48192/sr=1-1/ref=sr_1_9_1/302-0930243-1980064

Die Angry Samoans waren eine der besten Punk-Bands aller Zeiten. Die kalifornische Truppe spielte in den Achtzigern eine völlig eigenständige Punk-Variante, die über die Jahre Versatzstücke aus HC und Sixties-Trash-Rock sowie jede Menge halluzinogene Drogen und unalbernen Humor verarbeitete. Unfähige Labels, Vertriebsprobleme und eine extreme Tour- und Veröffentlichungsfaulheit ließen sie zwar kommerziell nie durchstarten, sorgten aber für einen enormen Kultstatus, der auch zig Jahre nach dem Split immer noch nachhallt. The Unboxed Set enthält die gesamte reguläre Discographie und diverse Bonus-Tracks auf einer (!) CD, daher auch der smarte Titel. Das gesamte Material strahlt massig Charme und Eigenständigkeit aus und das Aufzählen der Hymnen unter den insgesamt 43 (!) Songs würde jeglichen Rahmen sprengen. Das unglaublich hohe Ansehen der Angry Samoans in der Szene spricht für sich. Daher nur soviel: Diese CD gehört in JEDE halbwegs gut sortierte Punk-Sammlung. --Jan Jaedike

wenn du willst schick ich dir mal ein "demosong".;)

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Mouse On Mars - Cache Coeur Naif

6. Ganimed

Ganimed New Member

Er Fällt

Ambros, Tauchen, Prokopetz

7. Ganimed

Ganimed New Member

Kotz dich aus Honi!

Der Dreck muss raus!

8. MacDragon

MacDragon New Member

Zum Kotzen reicht das nicht. Pinkeln funktioniert aber prima.

Zum kotzen nimm was anders.

Mann Honisch, Du bist echt down.

9. MacDragon

MacDragon New Member

Leben ist so. Aber weiter gehen tuts immer. Und fertig werden tut man meistens damit auch. Finde ich jedenfalls.

10. kawi

kawi Revolution 666

...meine gesamte iTunes Bibliothek, wild hin und her skippend gesteuert von meinem neuen Handy aus.

man ist das geil, was man heutzutage alles machen kann ... mp3s auswählen ohne an den rechner gehen zu müssen ...

11. Ganimed

Ganimed New Member

Dream Made Real

Anne Clark

12. Ganimed

Ganimed New Member

*flappflappflapp*
    :D

13. MacDragon

MacDragon New Member

Per Handy stuern. Wie geht das? Was hast Du getan. und wie sieht das mit ein paar tausend Liedern aus. Wie kommst Du da durch die Liste?

14. kawi

kawi Revolution 666

Naja zum schreiben geh ich an den rechner :) aber ich muss iTunes nicht in den Vordergrund holen um beim lesen im Forum die songs zu wechseln :)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Monster Man! Sehr lustig!!

16. Ganimed

Ganimed New Member

Back to Back

The Art of Noise

17. kawi

kawi Revolution 666

Also bisher ist meine MP3 sammlung nicht sonderlich gepflegt. da sind nur knapp 350 Titel drin. Ganz einfch weil ich wenn ich am rechner arbeite keine mukke hören kann und wenn ich nicht arbeite ich nicht jedesmal an den rechner will um ne neue playlist oder nen neuen song auszuwählen.

das wird sich jetzt ändern, denn mit dem handy ist das besser als jede fernbedienung weil man ja auf dem handydisplay ja schick den song sieht und durch die Playlist browsen kann ...

Also wie das geht? Mit einem Bluetooth fähigen Handy natürlich, einem entsprechenden Bluetooth Stick am Mac und dem Programm Salling Clicker oder Romeo.

Auch bei tausend Liedern kein Problem. Man kann vom handy aus:
    -> Alle seine Playlisten die man in iTunes angelegt hat abrufen und durch die Playlisten und bei klick durch die enthaltenen songs browsen (inkl der kompletten Bibliothek)

-> Browse by Artist - also sich seine Bibliothek nach Intereten anzeigen lassen

-> mit menüoptionen find album, find artist, find composer, find by name seine komplette Bibliothek vom handy aus durchsuchen.

das browsen, das playlisten durchsuchen und das suchen nach wörtern funktioniert am handy genauso wie unter iTunes ... man "klickt" mit dem handy den entsprechenden Eintrag an und kommt eine hirachie weiter. oder man gibt in ein textfeld im handy "me" ein und bei OK wird als ergebniss alle songs von metallica angezeigt.
    Man kann normal laut und leise machen, zum nächsten song skippen, vorspulen, anhalten, itunes sogar erst starten wenns noch nicht geöffnet ist ect ....

es ist echt der hammer (für viele hier im Forum sicher ein alter Hut aber ich hab seit 2 tagen mein erstes Bluetooth Handy und hatte davor nur eins mit dem man wirklich nicht viel mehr als telefonieren konnte.

Außer iTunes kann man auch den VLC, den DVD Player, den QT Player steuern ...und eigentlich jedes Programm das scriptfähig ist wenn man ein paa simple apple scripts selbst schreibt ...

iChat AV geht automatisch auf "away" mit der meldung "telefonier gerade" sobald man das handy abnimmt und iTunes schaltet auf mute sobald es klngelt.

Auch im Finder lässt sich einiges steuern ... ich bin schlciht hin und weg ...

18. kawi

kawi Revolution 666

Jepp, ich teste noch hin und her zwischen dem und Romeo ... Mal sehen aber ich glaube der klicker wird das rennen machen

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Donnie Darko. Zum nunmehr achten Mal.

20. naklar

naklar Active Member

DER WECKER

*patschpatschpatsch*

Diese Seite empfehlen