1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. MacOss

MacOss New Member

Tindersticks: Trying To Find A Way Home

2. naklar

naklar Active Member

Dino Dvornik - Dan Bezbrizan

*ggg*

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Heiko Laux - Doppelaged

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

... der wb13-Sampler - mit fast allen Bands, die gestern im Rosis auftraten:

tammo sax - heroin
    arvid noir - the ballade of being f..ked again
    dawamesc - bring das noise
    triotett des glücks - sahara klara
    broiler brothers - fischauge
    skatoon syndikat - le babare
    drive by shooting - under the moon
    subconscious - burning (gute Aufnahme, Kawi!)
    woyzeck - letzte Heimkehr
    junkseed - acid trip (die waren nich da oder?)
    los exkisos - belle ciao
    al-ion-game - wendsday doom sleg (Lauf Mario, lauf! Unglaublich, der Junge!)
    mordorn - love to kill
    sirup - schmalz (fand ich nich so toll)
    sensual sequia - special offer
    samavayo - wrap it up
    the 4 mens blow - ghost memories
    johnnie rook - cant let you go
    opatov - on the run
    apache irie - ragamuffin stylee
    green means go - i wanna know
    backe mc feel free - theme

Sag mal Kawi, wie hieß die Band mit den 15jährigen Kids?

Es war ein grandioser Abend!!! Dufteduftedufte! Ein Mix, wie er mir gefällt, bunt und abwechslungsreich, einfach sahnig. Danke für den Tipp, Kawi!

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

*Guten Morgen!*

Bin tatsächlich gerade am Frühstücken. Und der wb13 läuft bei mir auch!

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Hab grad den Obstsalat und meine Hasenheide-Runden hinter mir.

Grad läuft the 4 mens blow. Coole Jungs! Das waren die mit den Anzügen. :cool:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

*platsch*

Ach ja, Guten Morgen, Oli! :D Hast Du auch nen steifen Hals?

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und jetzt, johnnie rook. Schade, dass die nich da waren, da hängt nämlich endlich mal ne Frau am Mikro!

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

So klein ist die Welt: Da ist doch tatsächlich „Fischauge“ drauf, gespielt von den Broiler Bros.

Das ist eigentlich ein Song von Motormuschi aus Hamburg, sogar deren Hit. Der Trommler ist ein Bekannter von mir.

Und „Fischauge“ ist auch in meinem MP3-Zoo drin, das „?“, in einer Version von Elektromaus.

Jetzt Ska!

Mein Hals ist in gutem Zustand.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

So, jetzt habe ich auch das Original von „Fischauge“ im MP3-Zoo: »

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Broiler Brothers waren doch die mit dem Sänger, der uns anfangs so bieder erschien, oder?

green means go - auch nich schlecht ...

Man, ich versuch grad alle Songs den Bands, die da waren, zuzuordnen. Bin mir manchmal echt nich sicher ...

So jetzt werf ich die "Beton brennt"-Scheibe rein. Hab ich übrigens ganz vergessen, Dir zu geben.

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, da sind die Hamburger aber bedeutend besser!

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, das waren die mit dem Sänger, der sich dann doch als ganz prima erwisen hat. Jener Tammo Sax.

Der Sampler ist prima. Und der ganze Abend hat sich auf voller Breite gelohnt!

Für die, die sich fragen: Was war da? – Kawi ist mit seinen Jungs aufgetreten und 13 andere Bands hinterher. Jede Band hatte nur zwei Songs oder 10 Minuten spielen dürfen, und es ging Schlag auf Schlag.

14. kawi

kawi Revolution 666

Broiler Brothers sind die wo der Sänger 2 Bands später nochmal Gitarre gespielt hat und dann später nochmals unter seinem bürgerlichen Namen Tammo Sachs die Akkustik Session zum besten gegeben hat.

15. kawi

kawi Revolution 666

Achja und die Band mit den 16jährigen ...ähem ... Subconscious ?

nein sorry bei den 14 Bands weiß ich jetzt gar nicht wen du meinst ...

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, und „Flieg, Mario, flieg!“

Der Typ, der seinen Gameboy von 199x an einen Sampler und Sequencer angeschlossen hat und damit Musik gemacht hat. Grandios!

„Donkey Kong, böser Affe, böser Affe. Esmeralda, ich komme!“

17. kawi

kawi Revolution 666

Nee, der hat den Gameboy nicht an den sampler und sequenzer angeschlossen!

der hatte ne Crtridge für den Gameboy die anstelle eines spiels einen Sequenzer und nen sampler enthielt!

FLIEG MARIO FLIEG !

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na die, die am Anfang ewig brauchten, bis sie zu Potte kamen und auch ohne Sänger aufgetreten sind. Die jüngsten, die überhaupt aufgetreten sind. Vielleicht waren sie auch erst 14. Ich meinte noch zu Oli, die hätten echt Potenzial.

19. kawi

kawi Revolution 666

Achja:
    http://wb13.org/advent

da ist der adventskalender.
    das geile ist: der funktioniert immer noch! Die Datenbankabfrage chekct wohl nur den tag, nicht aber den Monat.
    heute ist der 9. es können folgerichtig Türchen bis Nr. 9 geöffnet werden. Morgen die 10 usw ...

Special: hinter den Türchen verbergen sich nicht nur die MP3s sondern auch Fotos und lustige Interviews mit den betreffenden Musikern/bands

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Man, der war echt cool, wie er da vorne stand, auf seinem Gameboy rumtippte und schrägen Sound damit kreierte.

FLIEEEEG, FLIEEEEEG! :D

Diese Seite empfehlen