1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

... die Telefonleitung heiß, weil unser Drummer sich gestern die Hand gebrochen hat und jetzt der morgige festivalauftritt und ein weiteres Konzert abgesagt werden müssen ... und nebenbei Ersatz für Morgen gesucht wird ...

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Amon Tobin - Get Your Snack On

3. pc13

pc13 New Member

You Make Me Feel (John DeAgo Dark Mix) F Affair:party:

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ach Du meine Güte! Vor allem kann das dauern, bis der Bruch wieder verheilt ist ... Ohmanohman, herzliches "Beileid", Kawi, und viel Glück bei der Suche nach einem Drummer-Ersatz!

Thine

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

arvid noir - silver

6. naklar

naklar Active Member

Destruction - Nailed To The Cross

7. misfit

misfit New Member

under her black wings - danzig
    und dann ...
    world coming down - type o negative !!!

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Beastie Boys - Gratitude

9. naklar

naklar Active Member

Destruction - Thrash Till Death

..habe beinahe vergessen wie geile mucke das ist :devil:

10. kawi

kawi Revolution 666

6 Wochen Pause. Solange werden keine Shows gespielt. ganz einfach. Einen Drummer "Ersatz" einzuarbeiten würde länger dauern. Vor allem finde mal so einen ... ich mach hier seit gut 15 jahren Musik ... und der jetzt ist einer der besten Drummer die ich in Berlin je gesehen habe :) Vor allem in der Kombination: handwerklich <-> menschlich <-> muskilaisch

nee, nee ... das heisst jetzt einfach mal 6 Wochen aussetzen und gut ist ... Hoffentlich kommt jetzt nicht das Dänemark Tour Angebot *lach Ansonsten ist im April/mai eh nix großartiges mehr geplant gewesen.

11. nanoloop

nanoloop Active Member

Kid Rock - I'm Wrong But You Ain't Right

12. naklar

naklar Active Member

Deep Dive Corporation - Relaxer

13. QNX

QNX New Member

na hier, ehhh ... Dingens.... weist schon :party:

14. SC50

SC50 New Member

Genesis

Abacab

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das ist mir in der Tat auch aufgefallen, dass euer Drummer gut fit ist. Was hat er denn angestellt, herrgott?

Na, richte ihm mal "Gute Besserung" aus von mir. Allerdings braucht eben son Bruch Zeit zum Heilen, so oder so.

Sowas blödes aber auch! Hab mir übrigens noch nie was gebrochen, obwohl ich ja nun wirklich kein Sofapüppchen bin. *lach* Aber es kann eben mal verdammt dumm laufen ... schneller als man denkt.

Und dass son Ersatzdrummer echt ne "mühvolle Nummer" werden würde, kann ich mir vorstellen. Besser 6 Wochen Pause - wenn ohnehin nicht total wichtige Gigs anstehen - als nen Konzert, was nich hinhaut, im wahrsten Sinne des Wortes.

Hab noch nen schönen Abend, Kawi, ... trotzalledem.

Thine

16. kawi

kawi Revolution 666

Also das ist ja schon das zweite mal *lach.
    das eine mal ist er auf dem Weg zur Uni etwas spät dran gewesen und am S bahnhof auf den treppen gestürzt.
    Diesmal war er gestern abend wohl im Tommy Haus bei nem Konzert und hat dort im Publikum zusammen mit unseren anderen "Showtänzern" etwas über die stränge geschlagen und sich so im Getümmel den Daumen angebrochen

Jo, ich bin ja trotzdem bei dem festival morgen und montag an beiden Tagen in Potsdam. Greife dem veranstalter ja bei der Bandbetreuung vor ort unter die Arme und werde außerdem bisschen Videomaterial sammeln und am Ende einen kleinen Festivalrückblick zusammenzuschneiden

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, nich jeder is eben so saufit (!) wie euer Front-Startänzer, der am Do Geburtstag hatte und Turner ist. Manmanman, was der so wirbelt! :D

18. SC50

SC50 New Member

Hohe Berge
    Weite Täler

Es gibt tausend gute Gründe
    auf dieses Land stolz zu sein

Warum fällt uns jetzt auf einmal keiner mehr ein.
    :cool:

19. naklar

naklar Active Member

Schweizer Eishockey Finale

HC Lugano : SC Bern 2:2
    nach dem zweiten Drittel

Hopp Bärn!!! :party:

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

*gähn*

Und ich lauf jetzt mal rüber ins Arcanoa, da sollen ein "Worldgitarrist" und ein "Mundmaulschläger" ihr bestes geben. *lach* Das kann nur lustig werden - und mich aus meiner post-Abendbrotsmüdigkeit heraushelfen. Hoffentlich.

Diese Seite empfehlen