1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bloody Kisses (A Death in the Family) – Type O Negative

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Velvet Revolver - Slither

3. maccie

maccie New Member

Die armen Zehen.

:crazy:

4. nanoloop

nanoloop Active Member

:zoviet*france: - FILM-pervsersion of magnitudes

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

The Undertones - Teenage Kicks

6. danilatore

The Undertones - You've Got My Number

7. danilatore

The Undertones - She's A Runaround

8. dasPixel

dasPixel New Member

Astral Projection - Live At The Brotherhood Beach

9. suj

suj sammelt pixel.

ein unglaublicher Löschvorgang :eek:

10. maccie

maccie New Member

Papierkorb zwei Wochen als "Zwischenablage" genutzt?

:D

11. suj

suj sammelt pixel.

ach, ich hab so dies und das gelöscht ;)

nein ich habe meine Festplatten umsortiert, das System neu drauf, und iPhoto Alben gelöscht, das das so viel war!?

(und ich hab auch nicht zuviel gelöscht!)
    :)

12. maccie

maccie New Member

isse nit schön, sone aufgeräumte Festplatte?

Wann installierst Du das nächste, neue, frische System? *g*

13. suj

suj sammelt pixel.

nö, jetzt reichts ! :crazy:

14. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Bitte Leute haltet diesen hinterletzten Beitrag auch am Laufen.....

Unbedingt.

Auch wenn Euch nichts mehr einfällt.

Ansonsten werde ich einen noch grösseren Mist vom Stapel lassen....keine Drohung sondern ein Versprechen!

15. Ganimed

Ganimed New Member

Worauf du einen fahrn lassen kannst!

Skeletons in The Closet

Alice Cooper

16. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Sendung über Schleimpilze (ZDF)

:wuerg:

17. Jana_aus_Berlin

Jetzt Nackmulle :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Verstehe jetzt Max Goldt, der den Nacktmullen aus Entsetzen über deren Anblick eine Geschichte widmete.

18. Jana_aus_Berlin

Hab den Text online gefunden. Die Nacktmulle gehören zu Max Goldts besten Texten!:

:D

Eine Freundin, die eigentlich dem Naturschutzgedanken nahesteht, berichtete mir vor einiger Zeit beinah wutschnaubend, daß sie im Fernsehen ein Tier gesehen hätte, auf dessen Betrachtung sie liebend gern verzichte hätte. Nacktmull wäre sein Name. Sie war ganz aufgelöst das Haar hing ihr wild ins Gesicht, und schreiend griff sich, einen Zettel, auf den sie verschrumpeltes Gewürm mit furchterregenden Säbelzähnen kritzelte, wonach sie auf ihre Zeichnungen deutete und rief, ein Gott, der derlei zulasse, sei ihr Gott nimmermehr, womit sie nicht ihre Zeichenkunst meinte. Ich hatte ihre Erregung nicht ganz verstanden, bis ich dieser Tage das Augustheft der Zeitschrift »natur« aufschlug, in welcher auf fünf Doppelseiten Fotos dieser wahrlich abscheulichen Kreatur zu sehen sind Ich mußte mich setzen, um ein Glas Wasser bitten, heftig atmen, und dachte: Selbst wenn ich Präsident des World Wildlife Fund wäre, eher würde ich Herrn Honecker einladen, sein Gnaden-FinnCrisp an meinem Tisch zu kauen, als dieses Tier vorm Aussterben zu bewahren! So dachte ich in erster Erregung. Wenn Gott mir das verzeihen könnte, dann wär das schön wie eine schöne Melodie. Ich bin kein Eek-A-Mouse-Typ; die Spinnen laß ich munter durch mein Zimmer dackeln, und tigern Ratten über meinen Weg, dann sag ich: Kuckuck! Nacktmulle jedoch sehen aus wie in grause Wurmgestalt verzauberte Hautkrankheiten mit Zähnen vorne dran. Hätten die Tiere nicht so eine eigentümliche, unterirdische Lebensweise, könnten Perverse mit ihrer Zucht ein Heidengeld verdienen.

19. Jana_aus_Berlin

Hm... könnte Euch auch noch ein Bild raussuchen, das Ihr Euch nachher beim Frühstück angucken könnt... :devil:

20. Jana_aus_Berlin

Diese Seite empfehlen