1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es regnet schon wieder,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 1. Juli 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Es ist genauso bescheuert, wie einen viel zu großen Gang einzulegen.

macixus, ich zeig' Dir einfach mal, wie ich Fahrrad fahre. Vorschlag: Wir machen eine Wettfahrt. Bring Deinen Gaul mit nach Berlin. Die Tour nach Neuglobsow erledigen wir per Rad. Feine Strecke, übrigens. :cool: :D :cool:

2. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

schnorchel und taucherbrille nicht vergessen!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt - aber mein Roadster ist mir doch zu sehr ans Herz äh Hintern gewachsen, als das ich ihn mehr als eine Woche den Ural-Vorlandbewohnern "anbieten" wollte. Soviel Schlösser gibt's ja doch nicht...

Aber umgekehrt wird eine Tour draus: du bringst deinen Drahtverhau hierher (Keller vorhanden) und dann radeln wir die Weserrennaisance entlang.

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wo denkst Du hin! Ich fürchte nur, das wird ein kleiner Kampf, den macixus von der Eleganz einer Taucherbrille zu überzeugen. :D

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, ich pflege eigentlich nicht spazieren zu fahren, sprich zu radeln. Is mir zu langsam, weißde. Aber mit Dir ist das schon was anderes, da schalte ich auch gern mal einen Gang runter. :klimper:

6. macixus

Diese Rücksichtnahme weiß ich natürlich mehr als zu schätzen.

Wart's ab, Baby! :cool: :D

7. macixus

Vergiss' es.

Ich mach' hier nicht einen auf turik! :D

8. joerch

joerch New Member

Wir wollen nen wettkampf...

:)

zeich ihr wo der hafer wächst

*harhar*

9. turik

turik New Member

Hat wer gerufen?

Ach, du, lieber Macixus...

Mit 100% Sauerstoff aus dem kleinen 200-Bar-Flachmann diskret zwischen Oberlippenbart und Gummimundstück in den Schnorchel eingespeist erzielst du eine von aussen nicht erkennbare O2-Anreicherung im Blut (Hyperoxie), die ergometrisch radikal einfährt.

Aber Vorsicht: Falls deine Beinkleidung nicht elastisch genug ist, wird sie im Wadenbereich aufplatzen, und solltest du den Weg nicht kennen, kannst du ja bei blockiertem Vorderrad weitertreten, bis die Tourleitung aufgeschlossen hat und so den Hinterradreifen auf der optimalen Temperatur halten.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. ihr seid aber auch mit nichts zufrieden :D

den letzten regen (ausser fünf tropfen nachts) hatten wir anfang mai. seitdem täglich temperaturen so zwischen 25° und 27° - zwischendurch für knapp 10 tage auch mal weit über 30°. ab und zu ein laues und manchmal ein heftiges lüftchen.

....das ist nicht gut !!!!! 3000 qm grundstück vertrocknen und das trotz brunnen und ca. 3-4 stunden wässern pro tag.

;( ;( ;(

11. turik

turik New Member

"Am Samstag anfangs im Osten noch zum Teil bewölkt, sonst am Wochenende ziemlich sonnig und auch im Norden wieder wärmer."

Und hier kuck ich jeweils das Regenradar. Das ist so genau, dass aus der Radtour nie eine Spritztour wird.
    http://www.nzz.ch/wetter/radar.html

12. joerch

joerch New Member

ich kriege bald eine krise - tausche mein drahtesel gegen ein gut erhaltenes kanu...
    das ist echt nur am schiffen - was soll denn der scheiss ?

13. Macci

Macci ausgewandert.

Bei dem Wohnort?

Umziehen hilft.

14. maiden

maiden Lever duat us slav

echt? Wo?

15. baumpaul

baumpaul New Member

also bei mir herrsch sonnenschein! setzte mich jetzt auf meinen motorisierten bock und drehe eine runde durch die fränkische schweiz.
    vorher sollte ich es aber putzen.

16. baumpaul

baumpaul New Member

steht doch da: zyklisches universum...

17. maiden

maiden Lever duat us slav

hier kein Tropfen

18. Macci

Macci ausgewandert.

Eben.

19. 2112

2112 Raucher

Das ist mir gerade bei dem Thema Bilder für Digital-Spiegelreflex-Interessierte
    aufgefallen. :cool:

20. suj

suj sammelt pixel.

Ich schaffe es trotz dem komischen Sommer, täglich mein Verdeck zu öffnen :cool:

Und selbst wenn es etwas regnet, während der Fahrt kommt kein Tropfen ins Auto :cool:

Nur dann an der Ampel ists doof :crazy:

Diese Seite empfehlen