1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Euer letztes Dosen-Erlebnis ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 24. Februar 2005.

1. MAColution

MAColution New Member

Ich habe demnächst vor, meinen alten DOSen Rechner als FTP Server einzurichten.

2. fischkopp

fischkopp New Member

sagt mal müßt ihr mit solchen Themen irgend etwas kompensieren?

3. MAColution

MAColution New Member

Ja, den Schock, den wir erlitten haben. :crazy:

4. fischkopp

fischkopp New Member

mir kommt das eher immer so vor wie bei kleinen Hunden die immer am lautesten bellen

5. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Abgesehen davon, daß ich damit (Dose) jeden Tag auf der Arbeit kämpfen muß, hier mal ne kleine Episode:

Als ich noch einen PC zuhause hatte, habe ich mal (und das war zum Glück das Einzige Mal) bei der Microsoft-Hotline angerufen.

Nach ein, zwei Sätzen von mir sagte der nette Herr am Telefon "Moment mal, oh, äh, da kann ich Ihnen im Moment nicht helfen, mein Computer ist gerade abgestürzt"

Das ist KEIN Scherz! Aber ich fand es total lustig.

Gruß

Michael

6. ihans

ihans New Member

Mein letztes persönliches Erlebnis:
    Ich habe auf den Start Button gedrückt und den Rechner runtergefahren *Schulterzuck*
    Aber heute Aldi: alle wie verückt die AldiBooks gekauft, hat sich nach nem guten Angebot angehört! Leider Win und das Design mäßig, aber gute Ausstattung, gingen weg wie warme Semmeln!

7. Der Versuch, einen Treiber für eine Kamera zu instalieren, was einen Rattenschwanz an CDs nach sich zog, an dessen Ende die Kamera immer noch nicht erkannt wurde. Daraufhin hinüber zum Mac gedackelt, angeschlossen, Bilder runtergezogen, blödes Gesicht vom (Ex)Freund genossen :)

8. Das ist die Warnung, weil meist auch die kleinen Hunde die sind, die beißen.

9. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

meinem compaq-notbuch win 2000 spendiert und hab es jetzt als itunes-client an der sterereo-anlage im wozi hängen, die mp3s sind selbstverständlich auf dem imac :klimper:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

danke !!!

11. fruitcompany

fruitcompany New Member

vorgestern:

frau kommt erfreut nach hause, will mir ein paar fotos zeigen, die sie mit ihrem sonyericsson t610 geschossen hat... reckt mir den mini-bildschirm des telefons entgegen und sagt "guck mal" - ich sag "ich kann aber auf dem fuzzelteil nix erkennen. LAD'S DOCH EINFACH PER BLUETOOTH AUF DEINEN PC"
    sie: "geht irgendwie nicht mehr" "WIEWAS, geht nicht mehr? aber es ging doch mal" "naja, aber jetzt geht's eben nicht mehr"... genauso war's....
    also rüber zum pb und in nullkommanix waren die fotos auf dem bildschirm...
    ich hab nur ein bissl triumphierend gelächelt...

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

fazit ???

... ist der rechner zu blöd ??
    ... ist deine frau zu blöd ??
    ... sind beide zu blöd ??

13. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Alles hat funktioniert.

:D :D :D

Komisch...

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jepp ... so manch ein macuser ist aber zu blöd für den pc. aber schuld ist immer der pc ........... niemals der user .. nein !!! ;)

15. fruitcompany

fruitcompany New Member

das fazit ist ganz einfach:
    der mac funktioniert, der pc eben nur manchmal...

vielleicht bist du aber zu blöd, das zu kapieren....?

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nein ich denke eher das bei euch einer zu blöd ist .. da der pc wegfällt - entweder du oder deine frau sein .. millionen von installierten und funktionierenden windows systeme können nicht irren. :D

17. fruitcompany

fruitcompany New Member

denken ist glückssache - vor allem bei dir und millionen windowssystemen... bei dir kommt allerdings noch der unsicherheitsfaktor orthografie dazu... ;)

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*lol*

armseelig

19. fruitcompany

fruitcompany New Member

wenn schon, dann bitte "armselig".... :klimper:

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

QED

(nich haun, bitte!) ;)

Diese Seite empfehlen