1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fährt jemand aus dem Raum Lübeck-Rostock zum Ural-Camp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fischkopp, 31. August 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

hmmm...wäre aber echt schade..die Stadtführungen von Thine sind in Insiderkreisen als legendär bekannt, abersowasvon!!! :klimper:

2. RSC

RSC ahnungslose

hmmm... mal schauen, was sein scheffe dazu sagt...

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hej, fischkopp! Ich habe irgendwo gelesen, dass du in Dresden-Neustadt um 9.43 Uhr einrollst. Das heißt mit großer Wahrscheinlichkeit, dass wir beide im selben Zug sitzen! Ich habe mir zwar einen Platz reserviert, aber man könnte sich ja zusammensetzen, solange bis jemand anderes quengelt. OK?

Und wo ist der Macci jetzt schon wieder? Hast du zufällig noch einen Platz frei in deinem Gefährt, wo ich doch auch um 9.43 eintreffe? Wenn der Wagen aber schon voll ist, dann ist es nicht schlimm, ich kann schon alleine Bus fahren.

:)

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Da drüben. :embar:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Die Sänftenplatzreservierungsstelle hat in vorauseilendem Gehorsam schon ihres Amtes gewaltert :D :nicken:

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

:biggrin: Danke euch beiden! Experten!

9. RSC

RSC ahnungslose

aaaaalso, nach dem "familiengericht" haben wir beschloßen, die sonntagsstadtführung mitzumachen. jedoch wollen wir nicht später als um 15 uhr den heimweg aufsuchen.

start aus lübeck ist um 3:30 geplannt, sodass wir dich so gegen 4 uhr direkt in grevesmühlen "einsammeln" können. (wir dürfen nicht später als um 9:30 in dresden sein, wegen der schlüsselübergabe - es ist eine pension und ist nicht durchläufig besetzt. sonst dürfen wir auf der strasse schlafen)

der gepäckplatz ist begrenzt, eine zahnbürste und zwei unterhosen müssen reichen. :D

erkennungszeichen - leuchtende powerbook!

ich habe bahn-fahrpläne für deine tour angeschaut - es ist eine echte zumutung!

also, wenn du mit uns fahren möchtest - schreibe mir eine pm mit deiner tel. nummer. sodass ich dich zurück rufen kann um alle einzelheiten zu besprechen. dann können wir auch über mehr platz fürs gepäck verhandeln ;)

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Fein, Stadtführung sollte laut Plan um 14 Uhr ferdsch sein.

11. RSC

RSC ahnungslose

suppi! danke danke danke. dann machen wir das auch noch mit - wenn schon, denn schon... :D

Diese Seite empfehlen