1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fällt euch was auf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 7. Mai 2004.

1. akiem

akiem New Member

gerede nix als gerede.
    hat dem osten und den sternchen schon immer schwer zu schaffen gemacht :cool:

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

…stimmt, zugesabbelt worden sind wir immer schon: erst im Saarländer- dann im Pfälzerdialekt!

3. akiem

akiem New Member

aber der pfälzer ging wenigstens wie eine dampfwalze auf die menge los.

@nanoloop was redest du immer von dänemark, schweden und so einen kram. hier gehts nicht um königshäuser und ihre huren, sondern um die neuen eu- staaten. wenn dir das was sagt
    :D

4. sgrossert

sgrossert New Member

... aber die Bildqualität erinnert an die der Prawda und des Neuen Deutschland anno 1978. Und die druckten s-w.

Polen ist ziemlich dunkel. Absicht?

Seba

5. akiem

akiem New Member

wie polen ist ziemlich dunkel.

ich kenne nur einen polen. der ist boxer und wirklich nicht helle!

6. sgrossert

sgrossert New Member

.. Vorsicht akiem, aber Vorurteile über die Leszeks & Jolandas dieser Welt lasse ich stecken, seitdem ich vor zwei Jahren eine Polen-Reise unternahm.

Vorher kaufte ich extra ein monströses gelb-rotes Lenkradschloss, hatte ich doch die bekannten Sprüche ("Kaum gestohlen, ...") im Hinterkopf.

Dort musste ich dann feststellen, dass sich alle Leszeks usw. in den letzten zwei Jahren NEUE Hyundais oder andere Japaner zugelegt hatten und kein Autodieb mein Gefährt mit dem Po angeschaut hätte.

Außerdem ist polnisches Bier ziemlich leckerr. Solle die mal lieber Gerstenkaltschale hierher liefern als Boxer.

Seba

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp.

Wischi-Waschi-Karte.

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… du warst aber wirklich auch auf der polnischen Seite der Tatra?
    :)

9. akiem

akiem New Member

was heisst hier vorsicht? vor wem oder was?

dieser polnische boxer ist nun mal nicht helle.

das hat jetzt überhaupt nichts mit gestohlenen und polierten autos zu tun. wobei ich neidlos anerkennen muss, dass manche polen excellente autodiebe sind. wahre könner, da kann sich manch deutscher autodieb ein scheibchen von abschneiden. worüber sollen wir jetzt noch kurz politisieren?:cool:

10. nanoloop

nanoloop Active Member

....schluck....

....tsssssss.....

:confused:

:crazy:

:shake:

11. sgrossert

sgrossert New Member

Liebes Nordlicht, ich hasse die Berge und war folgerichtig an der polnischen Ostseeküste. Und dort war das Bier lecker. Aber gut, die Tschechen könnens noch besser.

Seba

12. Hodscha

Hodscha New Member

Zypern fehlt trotzdem. :cool:

13. turik

turik New Member

Also, wieder so ein absurdes Beispiel von EU-Geldverschwendung:
    Erst bauen sie einen milliardenteuren Chunnel nach England, der nicht rentiert, und dann schütten sie mit dem Aushub einfach eine Landbrücke vom Empire zum richtigen Europa.

Vergassen noch dazu, dass nun die Tanker aussenherum nach Rotterdam müssen, und daher der Liter Bleifrei ab nächsten Monat 4 Öre fuffzich kostet und somit der Privatverkehr völlig zusammenbricht, was dazu führt, dass die meisten PWs stillgelegt und zum Bepflanzen mit Humus gefüllt werden, was dazu führt, dass die nun überflüssigen Autoverkäufer wahlweise zu Sozialhelfern oder selbständigen Kebabstandbetreibern umgeschult werden.

Logisch, dass, wäre ich auch betroffen, mich das auch belasten würde.

14. Pristaff

Pristaff Gast

... wie war das? bei uns geht die welt 100 jahre später unter

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

GÄHN ;)

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen