1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

falls jemand in diesem jahr noch an den französischen atlantik fährt ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 4. August 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

stimmt :)

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du ast einö fransösischö maman? das wusst isch nischt. comme ça on poura causer ensemble à zurich si tu viens!
    :gueulederire:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Für alle, die des Französischen nicht mächtig sind: pit hat suj soeben vorgeschlagen, sie im Zürichsee zu pürieren («pourra»). :D ;)

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

moi? äh... isch? quoi, comment?
    :gueuledinnocence:

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:D :D :D

:auchfresse:

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Lenk jetzt bloß nicht ab: Mit Gäulen und dem Heiligen Innozenz hat das nix zu tun. :party:

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

doch, isch muss ablenkön, weil isch ab die osön voll dass misch jemand schimpft wegön die fehlör vor'in...

9. disdoph

disdoph New Member

Hab grad auf der Homepage unserer Stadt www.pfarrkirchen.de nachgeschaut. Du wohnst in einer Partnerstadt. Jedes Jahr Schüleraustausch und gegenseitiger Besuch bei Festen. Müssten grad vor einer Woche welche bei unserem Altstadtfest dagewesen sein.

Grüsse!

Tom

10. rollercoaster

rollercoaster New Member

<... kann er gerne mal bei uns auf einen grand creme oder einen guten cru bourgeois vorbeikommen. und auch übernachten>

Gerne und Danke für die Einladung :D

Wir kommen zu viert, incl. Labrador, genannt Lisa, eine ausgebildete Krabbentaucherin.
    Wie so oft, schlagen wir auf der Insel Noirmoutier auf, meine VeloSolex 3300, Bj. 68 wartet schon.
    Wenn wir kommen, bringen wir Kartoffeln, marke "Bonnotte" mit, das sollte reichen:klimper:

In jedem Fall wollen wir ein bis zweimal nach Nantes, ansonsten ist Arbeit angesagt und Windsurfen, wenn der Anzug passen sollte.
    Bis denne!

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

falls du ins medoc kommst, und du lust hast vorbeizukommen sag bescheid.

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...etwas zu weit nördlich - aber ne ganz schöne insel. allerdings gefallen mir oleron und ré besser. aber das ist geschmacksache. zum vorbeikommen etwas zu weit oben - es sei denn ihr kommt irgendwie ins medoc. dann herzlich willkommen. und die kartoffeln von noirmoutier - ein gedicht.

13. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wo genau?

:D

14. rollercoaster

rollercoaster New Member

Auf Oleron hab ich vor Jahren mal Urlaub gemacht, ist mir als Insel zu groß, Ré ist mir zu snobbish/teuer, wir sind halt auf Noirmoutier hängen geblieben....:D

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so ziemlich an der spitze und direkt am grossen wasser :)

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... habt ihr ein haus auf noirmoutier ??? ré ist leider durch die nähe zu paris ziemlich überteuert - das stimmt. allerdings auch die schönste der drei inseln. oleron ist zwar gross ähnelt aber noirmoutier doch sehr. mir fehlt auf noirmoutier irgendwie ein bischen leben. für drei oder vier wochen im jahr gehts. für ein dreiviertel jahr ist noirmoutier doch zu tot....

viel spass ....

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..........................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ????????????????

sinnvoll aufgefüllt ;)

18. upwise

upwise New Member

hi,
    war erst 2x in Soulac, dans les sables d'argent.
    letztes mal vor 5 j.
    seitdem ENTZUG!!!
    wird wohl dieses j. auch nix
    trotzdem hoffe ich bald mal wieder dahin zu können...
    bon up a tout le monde!

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... sables d'argent - netter platz direkt auf der düne.

20. Macci

Macci ausgewandert.

jaja...sowas posten, nachdem ich unterwegs bin... :devil:

Diese Seite empfehlen