1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehler in der K-Note???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 19. Juli 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

ne mischung aus ferrari und rolls royce wär mir lieber. preislich kommts ja hin ;-)

aber den belegt glaub ich sun schon den vergleich

2. MacELCH

MacELCH New Member

Sagen wir eher Jaguar, da liegen wir denke ich vom Preis / Leistung richtig.

Jaguar zeichnet sich durch understatement aus - wie Apple auch.

Schlicht und zeitlos. Bin gespannt wie der Staub auf dem Quicksilver wirkt *g*

Gruss

MacELCH

3. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Stimmt, die G4s stauben leicht zu.

4. DonRene

DonRene New Member

¡hola asesinos de manzana ! ;-)

bei den macgusardians in den kommentaren zur keynote wird in einem beitrag vermutet, das die keynote "in letzter minute" abgeändert wurde. ich hab mir darüber gedanken gemacht und sage mir da könnte was dran sein.

diese ewigen werbespots einblendungen und idvds etc demos ist doch nicht ganz typisch für eine jeynote, zumal wir das erst in frisco und tokio gesehen haben.

jeder wusste das was kommen soll. ich denke apple hat auch was in der röhre nur hat es nicht geklappt.

ein weiteres indiz ist der starke fall der apple aktie, die eigner wussten früher das nichts neues kommt. weil ein neuer imac oder wie das ding in zukunft heißen soll unbedingt nötig ist. ansonste war das ergebnis ja nicht schlecht.

es ist inkonsequent das man das ende des crts verkündet und dann nichts neues bringt, das ist aber eigentlich nichts apple typisches, da man ja immer mit innovationnen rechnen kann, auch wenn das andere schon haben. es wären auch patentprobleme möglich weil apple diesmal hinterherzieht

ich meine steve ist da schon ein wenig hilflos rumgerannt, man kann ja so eine keynote nicht plötzlich kürzen. dann weiß je jeder das was fehlt.

es darf wieder spekuliert werden. ich sage dieses jahr noch neue "was weiß ich ;-) dinger" mit tft.

gruss rené

leiner absatz von der mw zum vertändnis:

Doch schon rühren die einschlägigen Sites neue Gerüchte um Apple-Produkte oder köcheln die alten weiter. MacOSRumors.com gibt sich zwar enttäuscht, dass man falsch verstanden habe, was die Spatzen angeblich von den Dächern pfiffen. Da man keine Informanten verraten wolle, könne man nicht erklären, warum man sich eines TFT-iMacs und eines "schlanken DDR-Powermac" so sicher gewesen ist. Die angesprochen Produkte würden aber auf jeden Fall kommen, man habe nur zu optimistisch den Zeitpunkt der Premiere falsch eingeschätzt.

5. starwatcher

starwatcher New Member

Don Rene,

diese ganze rumraterei bringt nix. Entweder kütt et oder et kütt nich.
    Is mir auch egal, meine kiste läuft und wen ich ne neue brauche, werde ich kaufen, was der markt hergibt.

Klaus

6. DonRene

DonRene New Member

nee ich mein so verloren wie der da rumstand,darf spekuliert werden ob da was schief lief.

ich will nicht über neue macs spekulieren, der kommt so oder so demnächst.

nur was da in ny?

7. sevenm

sevenm New Member

Muss dir zustimmen, Steve war nicht sehr gut drauf, es lief irgend wie nicht richtig. Fing gleich zu Anfang an, als eine Stunde lang Software präsentiert wurde. Gut, ist auch wichtig zu hören, dass es Office, Adobe usw. für OSX geben wird, aber es kam nichts von Apple selbst.

Seven

8. MacELCH

MacELCH New Member

Hab ich gestern auch schon mit gemutmasst, es fehlte der Kick am Ende der Praesentation. Der Abschliessende Satz von wegen; " Oh just a minute, see what we brought for you " and the masses waved their hands heads and whatever they could take to show him their astonished satisfaction.

Da hat einer den Stecker rausgezogen. Irgendwas war faul, vielleicht ist der Prototyp beim Transport geklaut worden runtergefallen etc.

Gruss

MacELCH

9. Kevin

Kevin New Member

Das wär ja positiv. Denn dann könnte der Lacker ja im September in Paris die neuen iMacs präsentieren.

Aber es kommen schon neue, ganz bestimmt!

10. DonRene

DonRene New Member

s just a computer, anyway, right? But there are a lot of people whose careers and entire waking lives are based around the Mac platform, and given the fact that Apple had described this event as a crux in its history for close to a year in advance, people are understandably let down.
    Now that the unhappiness factor is crystal clear, we can move on. There are a huge number of companies demoing new Mac products on the show floor, and we're off to mix with the commoners - expect more updates regularly through the end of the week; Reader Sponsors, expect an in-depth wrap-up over the Weekend!

11. maiden

maiden Lever duat us slav

Na ist doch klar Loidee

was fehlte ist der pyramid.

12. MacELCH

MacELCH New Member

Danke,

hatte ich auch schon gelesen. Naja wer weiss vielleicht gibt's in Paris was - auf franzoesisch naturellement.

Ce pas une pyramid cete une eifel !!

Waere doch ein witziges Design oder den Fuss des TFT Imacs als Special Edition mit Eifelturm. Ich fuerchte nur es bliebe bei einer Special Edition, glaub nicht das einer das kauft.

Gruss

MacELCH

13. maiden

maiden Lever duat us slav

höchstens Pariser

14. DonRene

DonRene New Member

t ready. According to good friends at Apple, 9.2 Update and Full-Install CDs are being stockpiled and should begin arriving at retailers in about a week's time. We would expect Apple to make the update available for Internet download in roughly the same time frame.
    wser and TextEdit. Server provided by MacSolutions.

15. MacELCH

MacELCH New Member

s die Knueller herausbringen, sondern stattdessen lieber ueber das Jahr verteilt Neuerscheinungen auch bei kleinerern Events publik machen.

Das wuerde eher zur Wirtschaftslage passen, was fuer einen Unterschied macht es schon, wenn Neuerscheinungen mal nicht in New York Tokio oder San Fransisco erscheinen ?

Nachdem Europa offensichtlich als Apple-freundlicher Markt entdeckt wurde, waere es doch naheliegend auch mal den Europaeern eine Neuerung zu praesentieren. Soweit ich weiss gab's nur in Europa weitere Steigerungen in den Verkauszahlen oder liege ich da falsch ?

In diesem Sinne hoffen wir auf eine Ueberraschung in Paris.

Gruss

MacELCH

16. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ich glaub nicht, dass der neue iMac zurrückgezogen wurde, was du bei"kein neuer iMac, logisch" nachlesen kannst. Woher sollen dann auch so plötzlich die "neuen" iMacs herkommen?
    ...,Max

17. MacELCH

MacELCH New Member

Was interresiert den dem Pieech der Heckscheibenwischer am Polo, der faehrt doch sowieso was anderes.

Gruss

MacELCH

18. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ja, der fährt nen alten Golf niedrigste Austattung, zerbeult. Ich denk mal in echt fährt er einen A8 mit allem Pi-pa-po, einen TT mit allem PI-PA-PO und einen S4 mit allem ... .
    ...,Max
    Ich persönlich liebe BMW, besonders den alten M3 aus der DTM. Da war nur wenig Schnickschnack drin. kein ASP, ABS usw. Und der hatte auch noch einen Vierzylinder.

19. MacELCH

MacELCH New Member

@ akiem

Oh Mann bist Du boese, aber was soll man auch erwarten, wenn man vor den Toren Audi's wohnt ?

Ich bin auch fuer Audi, so in 2 -3 Jahren hol ich mir den A6 2.8 l Kombi in Dunkelblau. Oder eben den entsprechenden Nachfolger, aber ein Kombi muss sein.

Gruss

MacELCH

20. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@akiem
    Ieeeeeeeeee, Audi. BMW!!!!!!!!!
    Der BMW 5er Touring 2.3i hängt den Audi A8 beim Test von 0-100 um Längen ab.
    Scheiß Fronttriebler!!! Da geht nicht mit Driften! Der Audi schiebt wie nochmalwas über die Vorderachse.
    ...,Max
    Hehe wie bei Apple gegen Intel.

BMW-Chef fährt SR-71 Blackbird.

Diese Seite empfehlen