1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehler in der K-Note???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 19. Juli 2001.

1. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ja, der fährt nen alten Golf niedrigste Austattung, zerbeult. Ich denk mal in echt fährt er einen A8 mit allem Pi-pa-po, einen TT mit allem PI-PA-PO und einen S4 mit allem ... .
    ...,Max
    Ich persönlich liebe BMW, besonders den alten M3 aus der DTM. Da war nur wenig Schnickschnack drin. kein ASP, ABS usw. Und der hatte auch noch einen Vierzylinder.

2. MacELCH

MacELCH New Member

@ akiem

Oh Mann bist Du boese, aber was soll man auch erwarten, wenn man vor den Toren Audi's wohnt ?

Ich bin auch fuer Audi, so in 2 -3 Jahren hol ich mir den A6 2.8 l Kombi in Dunkelblau. Oder eben den entsprechenden Nachfolger, aber ein Kombi muss sein.

Gruss

MacELCH

3. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@akiem
    Ieeeeeeeeee, Audi. BMW!!!!!!!!!
    Der BMW 5er Touring 2.3i hängt den Audi A8 beim Test von 0-100 um Längen ab.
    Scheiß Fronttriebler!!! Da geht nicht mit Driften! Der Audi schiebt wie nochmalwas über die Vorderachse.
    ...,Max
    Hehe wie bei Apple gegen Intel.

BMW-Chef fährt SR-71 Blackbird.

4. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Habt keinen Bock mehr???

5. ToniSN

ToniSN New Member

Hi,
    Schon witzig, wie von Steve zu Audi und BMW gewechselt wird! Aber im Grunde zeigt es nur, daß nicht länger über Apple gemutmaßt werden sollte. Was kommt, das kommt!
    Im Übrigen halte ich den Mac für den Mercedes unter den Rechnern. Benz und Mac haben da ja ohnehin eine große Gemeinsamkeit: Sie sind weniger Maschinen, als vielmehr eine Lebenseinstellung!!!
    Und machen wir uns nichts vor: Sowohl bei BMW, als auch beim Mörser ist Heckantrieb nur bei trockener Fahrbahn eine Wucht. Im Winter, bei Regen oder beim Sommergewitter ist das einfach nur sch...! Ich jedenfalls hätte lieber wieder Frontantrieb.
    Und hier der Unterschied: Ein Mac ist Gott-sei-Dank nicht auf´s Wetter angewiesen, aber offensichtlich auf seine Fans! Und das sollte m.E. auch einzig zählen. Schimft doch nicht soviel! Die Neider registrieren besonders auf diesen Seiten jede Erschütterung und halten uns sämtliche Facs bei nächster Gelegenheit wieder unter die Nase. Jedenfalls meine Erfahrung!
    Gruß Toni

6. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

innerlich ist ein PowerMac wie ein BMW. Äußerlich wie ein Audi

7. DonRene

DonRene New Member

ne mischung aus ferrari und rolls royce wär mir lieber. preislich kommts ja hin ;-)

aber den belegt glaub ich sun schon den vergleich

8. MacELCH

MacELCH New Member

Sagen wir eher Jaguar, da liegen wir denke ich vom Preis / Leistung richtig.

Jaguar zeichnet sich durch understatement aus - wie Apple auch.

Schlicht und zeitlos. Bin gespannt wie der Staub auf dem Quicksilver wirkt *g*

Gruss

MacELCH

9. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Stimmt, die G4s stauben leicht zu.

Diese Seite empfehlen