1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forums-Regierung :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Brainysmurf, 26. Januar 2003.

1. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Und?? Weitere Vorschläge?

2. Olley

Olley Gast

MacGhost fürs altobst und osx sowie gemischte netzwerke.

Olley

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

akiem für fahrbare Mobilrechner! :))

4. Olley

Olley Gast

das versteh ich jetzt net. akiem ist ein digital hub user und deshalb gehört er zur jubeltruppe oder jubelgruppe.

Olley

5. 2112

2112 Raucher

6. joerch

joerch New Member

+ grufti leitet die seniorengruppe unter den apple usern...
    ;-)

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und quick trägt akiem den Wagenheber - wie erniedrigend! ;-)

8. 2112

2112 Raucher

Augen auf, das ist eine holländische Campinganhängerkupplung
    Gruß 2112 :)

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und ich dachte schon: die japanische Auflösung. :)

10. grufti

grufti New Member

was soll der Quatsch?
    Außer mir gibt es hier doch keine alten Knacker nicht. Soll ich vielleicht aus mir eine eigene Gruppe machen und mich dann selber leiten?

Wenn schon, dann mach ich eher den lieben Onkel im Kindi-Brett.

:))

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Aber können die auch sachliche Anleitungen geben ????

12. Olley

Olley Gast

nein. sonst hätten sie sich schon zu wort gemeldet.

Olley

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Schade, das hätte mich ja mal interessiert, wie das so geht ohne Probleme ;-)

Überlege mal wenn man vom alten MacOS umsteigt und die ganzen Dokumente ohne Extensions und so.
    Was ist mit meinen ganzen Mails und Bookmarks ?
    Was ist mit der Software, gibt es die für den PC und wie bekomme ich die darauf zu laufen.
    Kann ich meine MacProgramme weiterverwenden, wie ist das mit einer MacEmulation am PC wenn ich doch noch mal einen Mac benötige ?
    1000e Fragen und keiner will helfen oder muß man so etwas im PC Welt Forum oder einem dazu analogen fragen ???

Und dann schreien die herum wie schlecht der Mac ist und helfen einem noch nicht mal zu switchen :-((

Joern

14. sevenm

sevenm New Member

Macixus for President!

15. Macowski

Macowski New Member

Also, Alterspräsident könntest Du schon noch werden. :)

16. Olley

Olley Gast

ach ich habe bei "zu wort melden" an all die anderen gedacht, die hier genannt worden sind. auser smalltalkerei kommt da ja nicht viel.
    aber ne switcherhilfe von mac auf pc wäre echt angebracht. ich habe jetzt mal wieder 2 wochen, seit 4 jahren, 8 stunden täglich auf windows 2000 gearbeitet. frag nicht nach sonnenschein.

Olley

17. Haegar

Haegar Active Member

hmmm, also der MacIxus als "Johannes Rau des Forums"....mal überlegen....

*ggg*

18. RaMa

RaMa New Member

nixda, keine regierung...
    werd sicher keine steuern zahlen um dem macixus seine echthaar perücke zu finanzieren, gruftis haarfärbemittel zu bezahlen, charlys farbenverbrauch mitzutragen...und vor allem harlequins kleine revolution zu unterstützten...

"politik ist das schmutzigste geschäft, außer der reinigung der örtlichen toiletten", sagt unsere putzfrau immer ;-)

ANARCHIE!!!!

ra.ma.

19. smilincat

smilincat New Member

Hmmmm....
    Ein Oesterreicher , der aus Oesterreich heraus in einem BRD - thread die "Anarchie" propagiert (was immer das in "A" heissen mag - glaube nicht, dass wir die gleichen Duden haben)...... heisst das wieder betteln um den "Anschluss"?
    verwirrt ob der Alpen.... (zu niedrig)

cat

(aber macixus als Walter Scheel finde ich gut!)

20. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Es gibt hier im Forum so viele Talente, dass ich vorschlage, daraus ein "Kompetenz-Team" zu bilden:

Mein erster Vorschlag: MacPENTA für das Ressort Videobearbeitung!

Weitere Vorschläge?

Diese Seite empfehlen